Ergebnis 1 bis 20 von 4156

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vampire The Masquerade - Bloodlines für das Let's Play.

Und holy shit, was'n geiles Spiel mit einem furchtbar beschissenen Ende. Ich denke mal, dass es nicht immer so ausgeht (von wegen verschiedene enden und so) - ABER FUCK ich habe mich durch den nervtötendsten Bosskampf durchgekämpft seit Darcy in Alpha Protocol und das ist der Dank?

Oh je, da musst du aber auf jeden Fall nochmal das Ende spielen. Die anderen Epiloge sind nämlich richtig genial. Vom Handlungsverlauf her gefällt mir deines zwar auch, aber die anderen sind definitiv befriedigender für den Spieler und geben dem Hauptcharakter und einigen anderen Charakteren einen schönen Abschluss.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da spielt er eine Tremere und holt sich Hilfe von den Kuei-Jin? Das kann ja nicht funktionieren. Da gehört das Maximilian-Ende hin.

Wobei zu deinem Charakter wohl eher das Anarchen-Ende passen würde ... oder noch besser das Ende ohne eine Allianz.

Aaaaaach, Kinski ist jetzt weg vom Fenster und ich muss erstmal ~500 Screenshots ordnen, sortieren und fürs LP fertig machen Beim nächsten Char werde ich aber definitiv ein paar Sachen anders machen, soviel steht fest.

Spec Ops - The Line
    Nettes Gameplay, tolle Story und fantastische Atmosphäre.
    Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep letztens als Lets Play beendet.

Fazit:
    Schönes Spiel, interessante Story. Disney schadet dem KH-Universum aber imo in beinahe jeder Hinsicht.

Geändert von Holo (10.02.2013 um 23:03 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    [Schönes Spiel, interessante Story. Disney schadet dem KH-Universum aber imo in beinahe jeder Hinsicht.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Och komm, wenn da grade irgendwer auf ernste Story macht und dann Donald oder Goofy ihren Klappe öffnen, ist doch spätestens vorbei. Das harmoniert nicht. Aber ich gebe nicht Disney die Schuld, sondern der KH Geschichte. Hätte man weitaus abenteuerlicher und weniger ernst machen sollen. So wie die Comics von Disney eben auch immer mal zwischendurch waren. Gut, gibt genug, die mögen es, ist also ok so, wies ist. Auch wenn ichs als verschenktes Potential ansehe. In beide Richtungen würde es imo besser funktionieren. (Also mehr Disney like, oder ohne Disney)

Jo. Wobei es auch Disney-Comics gibt, die durchaus Atmosphäre aufbauen (ich nenne immer gern mal wieder das Ding mit dem Tierkreisstein ). KH1 hat das imho auch bis zum Ende ganz gut hingekriegt von der Balance her.

gestern auf der PSP durchgespielt:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chrono.jpg 
Hits:	111 
Größe:	39,8 KB 
ID:	16885
    66h 16 min. 35 sec.

Lieber Gott, danke dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, dieses Spiel nachzuholen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Lieber Gott, danke dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, dieses Spiel nachzuholen.
    Gern geschehen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gern geschehen.
    Du bist nicht Gott.