-
Held
Gears of War 2. Ich hab mich endlich mal wieder in Ruhe vor den Fernseher setzen können und spielen. Nach sehr, sehr langer Zeit. Lahmer Boss. Sonst durchwegs gut, nicht viel Unterschied zu Teil 1. Bei Teil 3, mit dem ich gestern begonnen habe, merkt man da von Beginn an schon etwas mehr Abwechslung, mMn.
LG Mike
-
Held
Torchlight II
Vergleich Teil 1 & Teil 2
Ja, Torchlight II ist größer und abwechslungsreicher, wenn man erkundet, wird man auch immer belohnt. (ich habe fast doppelt so lange fürs durchspielen gebraucht)
Ja, Torchlight II ist auf Veteran/Schwer _wirklich_ anspruchsvoller als der 1. Teil. (Vergleich 29 Tode zu 178 )
Ja, Torchlight II sollte man unbedingt spielen, wenn man mit dem Vorgänger oder dem Genre etwas anfangen kann. (und man nicht auf Online-Zwang steht erst recht)
Mit Diablo 3, Borderlands 2 und Torchlight II hatte ich dieses Jahr aber auch echt genug von dieser Art von Spielen xD"""
Als nächstes dann Defender's Quest. Das ist ja mal gar kein Loot Game. Oh well... it's entertaining.
-
Humd
So, gerade mit Mass Effect 2 durch.
Habe knapp 19-20 Stunden gespielt und war recht angetan von dem Spiel. Ersteinmal: Top Story, Top Charaktere und Top Gameplay. Wirklich, das hat mir 1A gefallen. Was mir allerdings weniger gefallen hat, ist die Tatsache, dass sich das Spielprinzip leider ziemlich hinzieht. Die meiste Zeit hab ich irgendwelche Mercenary gekillt, bei denen mir das schon recht egal war. Da fand ich das in Mass Effect 1 ehrlich gesagt etwas besser, da ich da nicht das Gefühl hatte, ständig nur irgendwelche Hired-Guns umzuboxen.
Viel Fokus wurde ja auf die einzelnen Charaktermissionen gelegt und ich habe alle gemacht, bis auf 3 - Jacobs, Samaras und Kasumis. Kasumis DLC habe ich nicht und nach all den ganzen Missionen hatte ich einfach keine Lust mehr, mich um die beiden zu kümmern. Zudem ist mir Samara eh richtig schnuppe - der wohl einzige Charakter, den ich nicht leiden konnte. Größter Kritikpunkt ist, dass sich diese ganzen Missionen vom Aufbau einfach viel zu ähnlich sind. Boss Fights sind immer dieselben gewesen, A Rite of Passage war da schon eine willkommende Abwechslung.
Soldier Shepard ist übrigens OP. Ich bin zwar einige male gestorben, aber das lag zu mindestens 2/3 daran, dass ich auf Grund der Steuerung irgendwo Schutz gesucht hatte, obwohl ich eigentlich wegrennen wollte.
Dennoch das, was man als "Perfektes Spiel" bezeichnen könnte.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln