Nene, Du machst das alles nach dem "normalen" Ende und das geht wie ~Jack~ gesagt hat. Naja, irgendwie. Hab mehrere FAQs im Internet angeguckt und war der Meinung, dass ich deren Bedingungen schon ausreichend erfüllt hatte, aber dennoch kam das Ereignis erst nach gefühlten 100 Zusatzmissionen.
Also in dem Sinne: Wenn Du ohnehin vorhast, viele der Zusatzmissionen zu spielen, dann ist das kein so großes Problem, denke ich. Zumindest, wenn man viele erst nach dem normalen Ende spielt. Sonst hab ich eine relativ monotone Sammelaktion gemacht und in einem Gebiet immer wieder neue Soldaten eingeheimst. Waren natürlich dann nicht supergut, aber der letzte Endboss ist IMO auch nicht so schwer *g*
Denke, das Rekrutieren ist in Peace Walker ein kleineres Problem, da man die Soldaten ja ziemlich locker mit dem Ballon abschleppt - bzw. ist es teilweise sogar vorteilhafter das zu tun, bevor sie nachher noch von einem Suchtrupp gefunden werden oder ähnliches. Andererseits hatte ich nach dem normalen Ende dennoch noch ordentlich Luft nach oben, also... wenns einem Spaß macht hat man da noch viel zu tun mit der Motherbase![]()