-
General
Call of Duty: Black Ops
OMG absolut nicht meine Lieblingsserie.
Online bin ich natürlich ne Vollschnecke, da viel zu ungeübt und die Lernkurve ist....na ja...eher eine Lerngerade, die steil nach oben geht.
Story hat mich wirklich überhaupt nicht interessiert. Dragu-irgendwas, Russen, Amerika, Nazis, Steiner, Numbers, Mason, Nova 6 - das war alles, was ich mitbekommen hatte und ich glaub, dass da auch nicht viel mehr hintersteckt, kann mich auch irren.
Das Gameplay. Oh mein Gott. Wie kann mich ein Spiel, dass so voll mit Action etc. ist nur so langweilen? Wirklich, das Spielen war eine Qual. Und mir war das alles auch zu unübersichtlich, dauernd war ich wegen irgendwas tot und mit diesem Health-System kann ich mich auch nicht anfreunden. Hab die Gegner dauernd nicht gesehen, konnte sie nicht von Freunden unterscheiden und überhaupt - unspaßig.
Nene. Modern Warfare 3 fand ich netter, aber das war auch noch mein 1. COD. Black Ops hatte mir gar nichts anderes geboten, von daher war es auch nur von vorn bis hinten öde und exakt das gleiche, nur mit anderen Settings. Ich kann sehen, warum einen der Multiplayer Spaß bringt, aber die Kampagne in diesen Spielen ist echt n schlechter Witz.