Borderlands 2
Habe es nun endlich durch. 25 Stunden Spielzeit laut Steam. Den ersten 12 Lv ein mal Solo und ein mal mit Bible Black gezockt. Fand es sehr gut dass sie die leere Borderlands 1 Welt mit interessanten Characteren gefüllt haben. Auch wenn ich die Story an sich jetzt nicht besonderst beeindruckend fand weil es -bis auf einen Twist- nichts gab was man nicht hat kommen sehen. Und das Ende war ja wohl die reinste Zumutung:

Gameplaytechnisch aber echt klasse. Snipern macht eine menge Spaß und es ist immer aufregend wenn man eine neue Sniper Rifle findet die andere Stats hat um sie dann mal auszuprobieren. Das ist imo eines der Vorzüge zu Diablo oder Torchlight, weil es nicht einfach nur eine frage ist ob die neue Waffe mehr Schaden macht, sondern auch der Bedienkomfort eine Rolle spielt.
Kanns nur empfehlen. Vor allem die Dialoge sind sehr unterhaltsam und wer schon mal was von "Hey Ash Watcha Playin" gesehen hat, sollte sich das Spiel mal ansehen.

Habe mich jetzt aber irgendwie satt gezockt und werde jetzt nach dem Boss auch nicht weiter machen. Dachte eig. dass ich mir sogar noch die DLCs hole, aber neeee.