Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Ich fand Revelations auch nicht so gut, eigentlich genau aus den genannten Gründen. Es ist weder Fisch noch Fleisch (ganz im Gegensatz zu 6, da sind die Zombies echt nur pro forma). Story und Charaktere waren super peinlich. Glaub diese Sexdoll (Jessica hieß die glaube ich) war der Tiefpunkt der ganzen Serie. Ca. 50% waren richtig gut mit ner super Atmo, der Rest war vorallem deswegen schlecht, weil das Leveldesign repetitiv und uninspiriert war. Mit Ballern hab ich nicht so'n Problem. Aber durch die vorige Ausrichtung wirkten die Actioneinlagen etwas fehl am Platz.
Ja, hängt immer davon ab, was man erwartet, ne? Hatte ja öfter gehört, dass REvelations zu den Survival Horror Wurzeln zurückgeht, was es nur zu 50% macht. Und den Rest vergleiche ich dann eher mit Dead Space, was für mich auch kein Horrorgame ist. Und ja, die Chars waren total daneben. Gerade Jessicas Outfit... wow. OK, ich verstehe schon, Japaner. Aber dafür haben die anderen sehr gewöhnliche Outfits an, also lass ich das mal nicht durchgehen. Ne xD

Zitat Zitat
Bei mir Ico HD
Endlich jemand, der meine Abneigung teilt *g*