Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Und es geht dabei auch nicht um eine realistische Horrorsituation. Ich will nicht, dass die Chars vernünftig reagieren *g*
Hmmm... vielleicht könnte Dir Shiki doch gefallen - also, da reagiert wirklich kein Char ansatzweise realistisch *g*

Zitat Zitat
Zumindest hat die eine XSEED-Mitarbeiterin das letztens bei dem Interview gesagt
Aber das Spiel wimmelt auch nur so vor tollen Zitaten, wie zB "Hang in there!"
Ja, das Game hat echt super Zitate. Seiko war ohnehin einer meiner Lieblingschars, obwohl sie wohl die größte Bombe für die Atmosphäre schlechthin war *g*

Wobei es davon ja nur so wimmelt - also von irgendwelchen Zwischenszenen, die mal eben so locker die Atmosphäre zerschießen

Zitat Zitat
Vielleicht nicht unbedingt ein gutes Spiel zum Gruseln, aber ganz großes Entertainment, und das meine ich nicht zynisch. ^^
Hmmm... ja, nen gewissen Crapfaktor hatte es und wie gesagt, die Charaktere sind zum größten Teil sympathisch. Aber als Spiel fand ich es schon stellenweise langweilig. Wie gesagt, irgendwie haben sie da die Gelegenheit verpasst mehr Gameplay einzubauen, und das Wandern durch die Schule nach Items ist jetzt nicht so extrem interessant.
Im letzten Kapitel kam mir das Ganze sogar recht mechanisch vor. Klar, man kann da Gruppen wechseln, aber das *muss* man nicht mal, weil sowieso gewechselt wird, wenn man bestimmte Punkte erreicht.