Ich liebe die Kingdom Hearts-Reihe und KHII ist Wohl oder Übel der beste Teil nach Birth by Sleep, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad viel zu niedrig. Das man das Spiel auf Profi mit Level 50 durchspielen kann, finde ich doch etwas doof. Die Dreieck-Funktion ist an und für sich sehr innovativ und erleichtert die Steuerung, aber dadurch werden die Kämpfe so leicht gemacht und vorallem beim Endkampf wird das deutlich. Alles in Allem hatte ich aber doch Spaß daran, weil es ja ein gutes Spiel ist und eine große Verbesserung zum ersten Teil aufweist. :3
Phoenix Wright: Ace Attorney - 15 Stunden
Dieses Spiel macht so ziemlich alles richtig um mich glücklich zu machen. Schöne Grafiken, gute Musik, stimmige Story, lustige und sympathische Charaktere und immer dieser ''Fuck yeah'' Moment, wenn man den Übeltäter überführt hat. Ich werde mir auf jedenfall die Fortsetzungen zulegen. (Momentan spiele ich Justice For All)
Final Fantasy VII - 50 Stunden
Eher spontan angefangen und dann aber doch 50 Stunden dran gesessen. ^^ Im Team waren Cloud, Yuffie und Vincent. Für Cloud und Vincent hatte ich die geheimen Waffen besorgt aber bei Yuffie hatte ich leider vergessen wo man die findet. (ohne Internet ließ es sich schlecht herausfinden) Der Endkampf war viel zu einfach. Ich war auf einem Durchschnittslevel von 70 aber sobald man die Kombination Wand+Regena hat ist es schon so gut wie gelaufen. Leider killte ich Sephiroth nicht mit einem Omnischlag sondern mit einem Gegenangriff. xD Eventuell werd ich mich noch um die Weapons kümmern, falls ich die Lust finde.
Das Einzige was mich wirklich gestört hat, war die furchtbare Übersetzung. Bzw. die Tatsache, dass überhaupt garnicht übersetzt wurde. Es gab ja ziemlich viele englische Textpassagen und auch ''Veränderungen'' z.B. : Rufus wird manchmal Rufhaus/Rufaus genannt. Weapon wird Waffée (ja é und e) genannt und auch sonst gibts viele Facepalm-Textstellen.
Conker's Bad Fur Day - 12 Stunden
Es ist...was es ist. xD Der Humor in dem Spiel ist einfach klasse und ich finde die besten Stellen im Spiel sind:
Als ich das gesehen hab, war ich einfach sprachlos, weil es so dumm und geil ist. Leider ist das Ende etwas doof: