Ergebnis 1 bis 20 von 4184

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Gerade jetzt, wo ich Teil 1 dann auch mal komplett durchgespielt habe, fallen mir die Parallelen zwischen Teil 1 und 2 rein vom Ablauf her noch stärker auf. Gut dann, dass ich beim ersten Zocken von MGS 2 den ersten Teil nur bis Psycho Mantis gespielt habe und danach keinen Bock mehr hatte Der größte WTF-Moment war für mich aber das Gespräch mit dem Colonel beim Endkampf. Creepy.
    Jetzt müsstest du noch Metal Gear 2 spielen und dir würden nochmal ne Menge Parallen auffallen In MGS1 wurde ja einiges aus diesem Teil nochmal eingebaut.

Suikoden Tactics
    Das erste Strategie-RPG, das ich gespielt habe und die Kämpfe derart auszutragen machte mir durchaus Spaß, allerding war alles andere sehr mangelhaft. Vor allem die Story fand ich ziemlich lachhaft und austauschbar - mit ca. 15 Stunden Mainstory auch sehr kurz. Die Tatsache, dass alles quasi nur eine Sequenz ist, durch die man sich durchklickt, hat mir auch nicht gefallen. Die Musik bietet leider auch keine euphonischen Meisterwerke und grafisch ist es unterer Durchschnitt
    Insgesamt: 5/10.

Geändert von Squale (09.08.2012 um 20:56 Uhr)

Mass Effect 1 (XBOX360)
    So, ich habe es geschafft den ersen Teil nun durchzuspielen. Ich bin efach begeistert und habe mir ja bereis schon Tage später den zweiten Teil gekauft. Auch dieser Teil lässt nicht lange auf sich warten und ich denke mal ich habe das Game auch bald wieder durch. Sollte dass der Fall seien, wird der dritte Teil im Anschluss auch noch gekauft und durchgespielt. Ansonsten kann ich nur sehr Allgemein zu ME seien. Mir gefällt das Universum von ME und die freie Umgebung, die man als Spieler hat, genauso wie die Geschichten und Hintergründe. Kämpfe im ersten Teil sagen wir mal waren "ganz ok". Nachdem man aber immer von einem Gegner besiegt wurde und verloren hat, hat mir die Endmusik immer Angst eingejagt.

Spielen gerade das Spiel Sykrim, sind aber wahrscheinlich erst bei einem Virtel des Spieles angelangt. Das Spiel hat definitiv einen Suchtfaktor und die Welten und Figuren sind toll. Das Spiel ist wirklich bis toll gemacht und fesselt einen Spieler quasi an das Spiel. Die Aufgaben sind definitiv spannend und raffiniert.

Gala Gast
    Zitat Zitat von harro Beitrag anzeigen
    Wir spielen gerade Skyrim, das ist ein Fantasie- und Rollenspiel und einfach toll. Dabei kann man mehrere Charaktäre mit verschiedenen Fähigkeiten wählen. Die Landschaften und Welten sind grafisch toll und auch die Aufgaben sind sehr spannend. Kann das Spiel nur wärmstens empfehlen.
    Zitat Zitat von harro Beitrag anzeigen
    Spielen gerade das Spiel Sykrim, sind aber wahrscheinlich erst bei einem Virtel des Spieles angelangt. Das Spiel hat definitiv einen Suchtfaktor und die Welten und Figuren sind toll. Das Spiel ist wirklich bis toll gemacht und fesselt einen Spieler quasi an das Spiel. Die Aufgaben sind definitiv spannend und raffiniert.
    Dieser Thread ist für durchgespielte Spiele und kein +1/Tagebuch Thread. Außerdem gibt es für Skyrim ein eigenes Forum weiter unten im MMX.