Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution/ Tyraniden-Kampagne

Die RPG-Elemente im Singleplayer haben mir am meisten Spaß gemacht. Upgrade ich starke Eliteeinheiten oder gehe ich doch eher auf Masse? Wie soll ich die Skillpunkte meines Helden verteilen und soll er als Tank ganz vorne stehen oder doch als Caster weiter hinten oder eine Mischung aus beiden Möglichkeiten? Mal sehen wie der Multiplayer so ist.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Hype um Steam nicht und warum alle das so Awesome finden. XSeed hat hier einfach nur zwei fertige Fantranslations genommen, die es schon seit Jahren gab (und auf die ich im RPG-Forum schon seit Jahren hinweise) und sie auf Steam gesteckt. Die haben ja nichtmal was portiert oder so. Deshalb wird auch niemals ein Ys Seven auf Steam erscheinen. (Oath of Felghana auf Steam ist die PC-Version, Oath of Felghana auf PSP ist die ... PSP-Version. Das sind zwei unterschiedliche Versionen, da ist nichts portiert worden.)
    Und natürlich wird demnächst auch Ys I & II und Ys 6 erscheinen. Denn diese Spiele gibt es mittlerweile auch seit Jahren als englische Fantranslation. Und Falcom-Spiele kann man sehr günstig in Japan ordern. Da muss man nicht auf Steam warten.
    Steam ist für indie-developer einfach eine gute Plattform. Und mit dem angekündigten Steam Greenlight noch mehr als je zuvor. Und ich weiß nicht wie Du das siehst, aber das XSEED gerade schon die fertigen Übersetzungen von Deuce lizenziert hat, ist doch gerade das geniale. Für die Übersetzer, für XSEED und auch für die Fans. Das XSEED als kleiner Publisher nicht über die technischen Ressourcen verfügt um ein Spiel auf eine andere Plattform zu portieren sollte einen nicht verwundern, daher finde ich es gerade so löblich das sie es trotzdem technisch hinbekommen haben, Steam-Cloud etc. in die (alten) Spiele einzubauen. (verglichen mit Carpe Fulgur) Und laut Gregor von GameOne ist es relativ teuer Ys PC Spiele NEU aus Japan zu importieren.

Im Übrigen ist Ys Seven schon in Asien für den PC erhältlich, nur war leider die gleiche chinesische Firma, die auch schon Zero no Kiseki mehr als...grottig...auf den PC gebracht hat, für den Port verantwortlich.

Geändert von Lucian der Graue (09.08.2012 um 10:58 Uhr)