Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
Oath für 4€? Würde man schätzen, das sowas erstmal der Versand ist, wenn der nicht mal kostenlos ist. Summer Sale eben und der kam jetzt zufällig recht nah nach dem Release.
Und bis zum Summer Sale hab ich auch noch genug anderers zum Spielen, da muss ich nicht warten und Däumchen drehen.
Du verdrehst mir etwas die Worte.
Außerdem kann man eine digitale Kopie schlecht mit einer analogen preislich vergleichen. Ich bevorzuge etwas im Regal stehen zu haben. Und für Qualität gebe ich auch gerne Geld aus.
Was ich kritisiert habe war mehr, dass XSeed hier seit Jahren erschienene Spiele neu auflegt (was wie gesagt gar keinen Mehraufwand für sie bedeutet, da die Lokalisation schon fertig war) und die Community so tut als ob das eine grandiose Leistung wäre. Eine physische Special Edition im Westen, das wäre was feines gewesen. Der Steam-Release ist aber überflüssig, da er dem Spiel keinen Mehrwert bringt. Zumindest ist es keinen Hype wert. Denn das Spiel gab es in dieser "digitalen" Form schon längst vorher.
Und 4€ für Oath wird dem Spiel nicht gerecht. Da kann man ruhig mal mehr für bezahlen.