Assassins Creed: Brotherhood & Assassins Creed: Revelations (PS3)
So hat ordentlich gedauert bis ich mit den beiden durch war ^^
Auf jeden Fall waren beide Spiele ziemlich cool, obwohl es nicht viele Neuerungen gab (die dafür ziemlich gut waren wie die Hakenklinge).
Was mich allerdings gestört hat, war das die Steuerung teilweise immer noch so verdammt ungenau ist und das (vor allem Revelations) stellenweise das totale Bug - Gewitter war.
Ich hab so z.B. schon in Sequenz 2 direkt am Anfang die Meisterassassinen Rüstung mit ihren Waffen bekommen, nachdem ich in jede Assassinen feste einen Assassinen eingesetzt hatte.
Was ziemlich witzig war, da ich dann im Rest des Spiels nichts mehr von meiner Rüstung reparieren musste und natürlich auch nichts mehr kaufen musste xD
Allerdings hatte ich auch ein paar "negative" Bugs, z.B. konnte ich die Herausforderungen des Assassinen Clans nicht beenden, da das Spiel mir geasagt hatte ich habe nur 11 von 12 Assassinen rekrutiert Oo
Ebenfalls hatte mich genervt, dass ich eine Mission 4 mal vom Checkpoint neustarten musste, weil ein bestimmtes Event nicht starten wollte (und danach das nachfolgende event auch nicht x( )
Ein paar kleinere Bugs gab es auch noch reichlich, aber die will ich jetzt nicht alle aufzählen ^^