Kyou‘s Path war der erste den ich in dieser VN eingeschlagen habe und somit auch der, mit dem ich meinen ersten Durchgang beendet habe. Es war eine Geschichte wie, beinahe 1:1, aus dem echten Leben gegriffen. Ich habe die beiden Staffeln des Animes damals zuerst geschaut, weshalb ich mich zu Anfang etwas schuldig fühlte, nicht den Weg von Nagisa zu gehen, aber der kommt noch

. Also, mein erster Weg war der von Kyou. Ich fand den Charakter schon im Anime sehr interessant und finde es schade das der Weg nur so gaaanz schwach angeschnitten wurde. Dennoch. Ich fand es richtig gemein, dass man sich durch den halben Part von Ryou durchschlagen musste um an das Ende mit Kyou zu kommen. Zumindestens kam es mir so vor, ich habe nämlich KEINEN Walkthrough benutzt

Die Geschichte von den beiden war echt was gemeines. Zu zeiten fühlte ich mich mies, das Kyou so vernachlässigt wurde und ich begann Ryou recht gut zu mögen. Insgesamt tat mir Kyou am meisten leid, naja bis zum Ende hin

Ryou hingegen tat mir irgendwie gar nicht leid, lag wohl daran, dass sie mir beinahe ZU aufdränglich wurde, gegen Ende. Außerdem fhlte es sich so an, als ob der Weg unnötig in die Länge gezogen wurde. Ich aß da nur und dachte. WTF! OMG! Kommt endlich zusammen verdammt nochmal T_T. Jaja… bin wohl ein hoffnungsloser Romantiker. Und naja, der Trick am Ende mit den abgeschnittenen Haaren von Kyou hat mich doch tatsächlich erwischt. Insgesamt war Kyou’s Path sehr toll und har mich emotional extrem mitgerissen ^^ kA warum. Wahrscheinlich weil die Situation so real erschien