Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wieso war mir das klar, dass das von dir kommt?
    Ich meinte damt näher als andere Spiele an ihren PC Bruder -.-
    Das hier immer so kleinkarrierte rumrennen müssen -.-

Immerhin schrieb ich ja nicht, dass sie sich wie ein Ei dem anderen gleichgt. Ich sagte sie kommt ihr extrem nahe. Das es immernochnicht zu vergleichen ist, ist doch glasklar -.-
    Vielleicht solltest du, wenn du etwas meinst, es auch verständlich hin schreiben?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du, wenn du etwas meinst, es auch verständlich hin schreiben?
    Perhaps.
    Aber wer mich kennt, weiß das ich mich nur schwer klar ausdrücken kann
    Aber ich versuche es

Da die 360 Version überall für ihre herausragende Technik gelobt wird darf man das natürlich auch hier erwähnen. Es läuft absolut flüssig und sieht besser aus als 95% aller anderen vergleichbaren Titel, aber wehe man will sich jetzt hier mit der PC Master Race vergleichen ^^

Gestern habe ich endlich meinen kompletten Insane-Run bei Mass Effect 3 abgeschlossen.

Bis auf ein, zwei Szenen, in die vorwiegend Banshees involviert waren, war das Spiel auf insane kein Problem und vor allem kein Vergleich zu den teilweise hundmiserabel unfairen Kollektoren-Missionen aus dem Vorgänger.
    Neben 125 Gamerscore für den in den letzten Monaten stark vernachlässigten E-Penis erbrachte mir der Durchgang die Erkenntnis, dass das Spiel trotz des ganzen Endingchaos einfach großartig ist und sich dem zweiten Teil nur ganz knapp geschlagen geben muss.

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich endlich meinen kompletten Insane-Run bei Mass Effect 3 abgeschlossen.

Bis auf ein, zwei Szenen, in die vorwiegend Banshees involviert waren, war das Spiel auf insane kein Problem und vor allem kein Vergleich zu den teilweise hundmiserabel unfairen Kollektoren-Missionen aus dem Vorgänger.
    Neben 125 Gamerscore für den in den letzten Monaten stark vernachlässigten E-Penis erbrachte mir der Durchgang die Erkenntnis, dass das Spiel trotz des ganzen Endingchaos einfach großartig ist und sich dem zweiten Teil nur ganz knapp geschlagen geben muss.
    Spiele gerade zum x-mal ME2 diesmal auf Wahnsinn, bin kurz vor dem Ende und bisher keine Probleme gehabt.
    Also wenn ich dann ME3 nochmal auf Wahnsinn spiele sollte es für mich ein Kinderspiel sein?

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Spiele gerade zum x-mal ME2 diesmal auf Wahnsinn, bin kurz vor dem Ende und bisher keine Probleme gehabt.
    Also wenn ich dann ME3 nochmal auf Wahnsinn spiele sollte es für mich ein Kinderspiel sein?
    Theoretisch schon, die Kollektoren haben mich in Mass Effect 2 auf Wahnsinnig wirklich in den Wahnsinn getrieben. Bei Teil 3 gab es zwar jede Menge neuer Gegnervarianten, aber mit denen kam ich irgendwie weitaus besser klar als mit "ASSUMING DIRECT CONTROL!!!".
    Aber da sich Spielsituation und -empfinden bei jedem unterscheiden können, garantiere ich mal für nichts.

Heute Mittag 007 Goldeneye für wii durchgespielt und als ok erachtet, jetzt gerade Growlancer : Heritage of War durchgespielt und als Hervorragend erachtet !! ... Was nun ? Valkyre Profile 2 fertigspielen oder was andres probieren ?

Edna bricht aus

Erstmal: Das Spiel war großartig. Es gab zwar hie und da kleinere Designentscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann, aber sonst... Der Humor war spitzenklasse, die Gespräche mit den Insassen waren fast immer für einen Lacher gut - genauso wie manche Aktionen von Edna. Was in den meisten Reviews verschwiegen wird: Gegen Ende nimmt das Spiel eine doch recht ernste Haltung ein, was mir zumindest ebenfalls gefallen hat.

Zur Story:

Dass man prinzipiell jeden Gegenstand mit jedem anderen Gegenstand kombinieren kann (es kommen immer unterschiedliche Kommentare bei raus, keine Standardantworten der Marke "das klappt so nicht"), war ebenfalls super. Edna bricht aus ist eines der wenigen Spiele, in denen man gerne sinnlose Kombinationen von Gegenständen macht und selbst mit ihnen spricht, um einen lustigen Seitenhieb zu hören.

Richtig negativ in Erinnerung geblieben sind mir eigentlich nur die Bugs (bei manchen Aktionen stürzt das Spiel einfach ab - gottseidank hatte ich immer einen nicht allzuweit entfernten Speicherstand) und insgesamt drei Rätsel:Dennoch hat mir das Spiel so gut gefallen, dass ich mir sofort den Nachfolger "Harveys neue Augen" gekauft habe... Der Humor bei Edna war, wie schon gesagt, grandios und hat einige kultige Figuren und Situationen ins Spiel gebaut, die problemlos mit den "klassischen" Eastereggs mithalten kann (auch wenn sich das Spiel teilweise stark von anderen bedient - in einem Dialog wird auch mal Largo LaGrande erwähnt, oder dass man Benzin vielleicht in einer Kettensäge findet )...

Schlusswort: Droggelbecher!

Geändert von Manuel (24.04.2012 um 12:07 Uhr)

Xenosaga Episode 1 - Der Wille zur Macht
    32 Stunden <3

Immer wieder geil³... ich freu mich derbe auf meinen Urlaub im Mai wenn ich Episode 2 (mit imo besten KS ever) spielen darf

Gestern mit The Legends of Zelda: Skyward Sword fertig geworden.

Ich bin eben mit Doom 3 fertig geworden xD hat mich über zwei jahre gekostet... Nicht weil die levels so anspruchsvoll waren sondern weil mich diese besch******* Spinnen zu Tode gegruselt haben^^

Harveys neue Augen

Wer vorhat, das Spiel noch zu spielen, sollte meinen Beitrag lieber überspringen... Ihr wurdet gewarnt, Beitrag enthält gewaltigen Spoiler!

Definitiv eine Kaufempfehlung von meiner Seite aus

Dragon's Dogma
    Ist jetzt schon ein wenig her, ne Woche ode so, aber mein Highlight des Jahres bis jetzt. Irgendwie steh ich auf östliche Rollenspiele im westlichen Stil. Schon Dark Souls fand ich klasse. Dragon's Dogma versprüht irgendwie einfach soviel Charme und hat seine ganz eigene Atmosphäre. Und die Kämpfe gegen große Gegner erst. Schade das die Welt so relativ "klein" ist, und das einem das NewGame+ so wenig bringt. Abgesehen von nen paar neuen Quests auf den Schwarzen Brettern gibts ja nix.

Saints Row The Third
    Oh man, dieses Spiel war ein einziger WTF-Moment, aber sowas von geil. Soviel gelacht hab ich schon lang nicht mehr bei einem Spiel. Zombies, Cyberspace-Fantasy-Action, Wrestling, Futuristische Kampfjets die sich in Helikopter transformieren können XD. Dieses Spiel hat einfach alles. Ich fand es ehrlich gesagt sogar von der Story her besser als GTA IV. Das hatte dafür jedoch ne besser designe Stadt (also, von wegen Atmosphäre und Realismus). Auch die Radiotracks haben mir in SRIII besser gefallen. Und die Waffen erst. XD Ich bin einfach nur baff, das Spiel hat bei mir voll ins Schwarze getroffen. ^^

Als nächstes kommt Reckoning Kingdoms of Amalur dran. Hat ich zugunsten von Saints Row The Third erst mal beiseite gelegt, weil mein erst Eindruck des Spiels ziemlich mies war. Maue Steuerung, unmotivierendes Skillsystem. Mal gucken, vielleicht muss ich dem Spiel ja nen bisschen Zeit geben. Zudem soll der Kampf mit Zweihandwaffen benachteiligt sein. Dabei lieb ich es doch mit gigantischen Zweihändern durch die Reihen zu fegen ...

The Last Remnant
    [PC]

Rollenspiel | Release: 20. März 2009

Japanisches Rollenspiel, ähnlich wie Final Fantasy. Anfangs fand ich es noch öde, mit der Zeit nahm es mehr an Fahrt auf. In diversen Spielemagazinen wird von einer Spielzeit von 100 h gesprochen, bei mir waren es eindeutig weniger. Was das Spiel ausmacht sind die taktischen Kämpfe, wo man seine eigenen kleinen Armeen befehligen kann. Zu beginn logischerweise noch kleine Gruppen, bis es immer mehr werden. Leider ähneln sich viele Charaktere, etwas Artenvielfalt hätte nicht geschadet. An sich ist das Spiel auch sehr gut portiert worden, aber zum Schluss schnellt der Schwierigkeitsgrad in die Höhe, besonders die Bosskämpfe sind eine harte Nuss, aber trotzdem spannend. Fans von taktischen RPG und von Japano-Games dürften das Spiel mögen. Ich tue es.

Geändert von Rusk (11.07.2012 um 21:55 Uhr)