Ergebnis 1 bis 20 von 4141

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Majin and the Forsaken Kingdom (Xbox 360)
    Sehr, sehr süßes und herzliches Spiel. Man merkt der Grafik zwar an das das Team kein sonderlich hohes Budget zur Verfügung hatte, aber war jetzt nichts dabei was unglaublich negativ aufgefallen ist. Story hat mich teilweise an den Cel Shading Teil von Prince of Persia erinnert, der jetzt auch nicht wirklich durch innovative Ideen geglänzt hat, aber joa ... empfand das schon als ein wenig auffällig. Den Majin fand ich allerdings toll. ^___^ Für den Vollpreis würde ich das Spiel sicherlich niemanden empfehlen, aber wenn es mal jemand für wenig Geld irgendwo sieht; dafür lohnt es sich auf jeden Fall. Hatte meinen Spaß damit und nochmal vielen Dank an MrMori das ich das Spiel so lange bunkern durfte, bis ich es durch hatte. Hat ja auch nur knapp ein halbes Jahr gedauert, oder so. XD
    Hehe, kein Problem, ich wusste ja, dass es in guten Händen ist .
    Hab dann dafür in den letzten paar Tagen Deus Ex Human Revolution durchgespielt. Bis auf, dass das No Kill Achievement nicht freigeschaltet wurde obwohl ich niemanden getötet hab, hab ich an dem Spiel absolut nichts auszusetzen (bis auf die schweren Bosskämpfe, das war teilweise knapp an der Frustgrenze). Spielte sich echt super (sowohl was schleichen, Skill System und Kämpfen), Story und Dialoge waren toll und der ganze Stil des Spiels war einfach einmalig. Man konnte richtig in die Welt eintauchen. Also alles in allem ne tolle Sache .

Geändert von MrMori (17.02.2012 um 01:20 Uhr)