Majin and the Forsaken Kingdom (Xbox 360)
Sehr, sehr süßes und herzliches Spiel. Man merkt der Grafik zwar an das das Team kein sonderlich hohes Budget zur Verfügung hatte, aber war jetzt nichts dabei was unglaublich negativ aufgefallen ist. Story hat mich teilweise an den Cel Shading Teil von Prince of Persia erinnert, der jetzt auch nicht wirklich durch innovative Ideen geglänzt hat, aber joa ... empfand das schon als ein wenig auffällig. Den Majin fand ich allerdings toll. ^___^ Für den Vollpreis würde ich das Spiel sicherlich niemanden empfehlen, aber wenn es mal jemand für wenig Geld irgendwo sieht; dafür lohnt es sich auf jeden Fall. Hatte meinen Spaß damit und nochmal vielen Dank an MrMori das ich das Spiel so lange bunkern durfte, bis ich es durch hatte. Hat ja auch nur knapp ein halbes Jahr gedauert, oder so. XD

Runaway: A Twist of Fate (PC)
Ich mag die Serie und da der dritte Teil nicht viel anders gemacht hat als die zwei davor, hatte ich meinen gewohnten Spaß. Fand die Rätsel allerdings sehr angenehm, ich musste bei den insgesamt 6 Kapiteln jeweils einmal im ersten und zweiten Kapitel etwas nachschauen, aber ansonsten waren sie gut lösbar. Fand es ein bisschen schade das zum Abschluss der Serie nicht ein paar mehr der Figuren aus den vorherigen Teilen aufgetaucht sind und ich glaube der Übergang zwischen dem zweiten und dritten Teil war etwas holprig, aber dafür ist es zu lange her das ich "Dream of the Turtle" gespielt hab. All in all, solide 9 Stunden Spielzeit.