-
Auserwählter
Infamous 2 [PS3]
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, das Gameplay ist ähnlich dem ersten Teil. fühlt sich allerdings nicht so repetitiv an. Ich muss sagen dass mich die Story sehr beeindruckt hat und gerade die Variation der Enden zwischen Gut und Böse ist sehr unterschiedlich sind und vor allem die Enden an sich eindeutig sind.(also ich kann mir nicht vorstellen dass da noch ein Infamous 3 kommt) Also ich würde das Spiel bedingungslos weiterempfehlen, wenn mir der Charakter "Nix" nicht so dermaßen auf den Sack gegangen wäre. Ich muss sagen Cole ist als Hauptcharakter ok, Zeke wird im verlauf der Story absolut sympathisch und Kuo sieht nicht nur verdammt süß aus , sondern ist auch von der Persönlichkeit her absolut interessant. Aber Nix, der rote Counterpart zu Kuo ging mir abartig auf den Sack. Abgesehen von dem selten dämlichen Charakter Outfit das einfach nur bescheuert aussieht ( ernsthaft, so sahen die Aliens aus The Chronicles of Riddick aus...), dem miesen Gesichts Modelling, der grauenhaften Stimme und der nicht nachvollziehbaren Logik und Persönlichkeit.
Sie ist rücksichtslos und böse, aber man bekommt nie eine logische Erklärung dazu. Es gibt eine Erklärung warum sie den Antagonisten tot sehen möchte, aber nicht wieso sie so bescheuert drauf ist. Dieser Charakter alleine hat mir fast das ganze Spiel ruiniert, dabei war alles andere SO GUT.