Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Infinite Undiscovery

    Wahnsinn, so ein schlechtes RPG habe ich schon ewig nicht mehr gespielt.
    Ich hab so das Gefühl, dass Du zu optimistisch an richtig miese Spiele rangehst *g*

    Glaube damit habe ich ca. 10h verbracht, und irgendwann wollte ich mich nur noch mit einem Controllerkabel erwürgen - und hätte es wohl getan, wenn der Controller nicht wireless wäre ^_O


    Ok, ein wenig on Topic:
    In letzter Zeit doch einen Haufen Zeldagames gezockt, genauer:

    Spirit Tracks
    Skyward Sword
    A Link to the Past
    Ocarina of Time


    Bis auf Spirit Tracks würde ich die wohl alle empfehlen. Mir ging das Spiel nicht ganz so sehr auf die Nüsse, kann aber echt gut verstehen wenn man das Zugfahren zum Kotzen findet.
    Aber gerade ALttP und OoT sind weiterhin ziemlich empfehlenswert; insbesondere natürlich die 3DS Version von letzterem.
    OK, eigentlich hat sich nicht viel verändert, aber da die N64 Version ja nur im supertollen Palmodus gab und selbst die NTSC Version von dem Spiel mit Sicherheit nicht mit hoher Framezahl lief freut es mich endlich mal eine richtig flüssige Version von dem Game zu haben. Die aufgepimpte Optik kommt dann noch dazu, aber für mich eher zweitranging, wenn das Ganze schön flüssig läuft.

    Geändert von Sylverthas (02.01.2012 um 18:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •