Badass Freakin' Administrator
Wario Kart 7 (3DS)
Überraschenderweise bin ich relativ schnell durch, obwohl 150cc und Mirror zu Beginn genervt haben. Nachdem ich mir Wario erspielt hatte, hatte das Game auch wesentlich mehr Spaß gemacht, Da ich in jedem Cup mindestens einen Stern hatte, habe ich zum Schluss die goldenen Reifen für mein Kart erhalten, jedoch bin ich noch nicht mit den Dingern gefahren. In der Theorie könnte ich nun entweder noch online zocken oder den Versuch unternehmen, die restlichen Cups auf drei Sterne zu bringen.
Was mich an dem Game aber gestört hat, ist wie krass der CPU zum Teil bevorzugt wird. Da hat man einen MEGA-Vorsprung, nur um am unteren Bildschirm zu sehen, wie der Gegner regelrecht hinter einen "gebeamt" wird.
Das einen rote Panzer inzwischen sogar in der Luft (!) verfolgen und auch treffen, finde ich etwas übertrieben. Genauso die Tatsache, dass blaue Panzer IMMER in der letzten Runde auf einen geschossen werden und dann die restlichen sieben Fahrer an einem vorbeiziehen. Der Stern bringt auch nicht mehr so viel wie früher. Ein Klassiker ist auch immer, wenn einen zuerst ein blauer Panzer trifft, danach wird man sofort vom nächsten Gegner mit einem Feuerball angeschossen, nur um kurz danach noch von einem zielgenauen grünen Panzer getroffen zu werden...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.