Seite 80 von 206 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wario Kart 7 (3DS)
    Überraschenderweise bin ich relativ schnell durch, obwohl 150cc und Mirror zu Beginn genervt haben. Nachdem ich mir Wario erspielt hatte, hatte das Game auch wesentlich mehr Spaß gemacht, Da ich in jedem Cup mindestens einen Stern hatte, habe ich zum Schluss die goldenen Reifen für mein Kart erhalten, jedoch bin ich noch nicht mit den Dingern gefahren. In der Theorie könnte ich nun entweder noch online zocken oder den Versuch unternehmen, die restlichen Cups auf drei Sterne zu bringen.

Was mich an dem Game aber gestört hat, ist wie krass der CPU zum Teil bevorzugt wird. Da hat man einen MEGA-Vorsprung, nur um am unteren Bildschirm zu sehen, wie der Gegner regelrecht hinter einen "gebeamt" wird. Das einen rote Panzer inzwischen sogar in der Luft (!) verfolgen und auch treffen, finde ich etwas übertrieben. Genauso die Tatsache, dass blaue Panzer IMMER in der letzten Runde auf einen geschossen werden und dann die restlichen sieben Fahrer an einem vorbeiziehen. Der Stern bringt auch nicht mehr so viel wie früher. Ein Klassiker ist auch immer, wenn einen zuerst ein blauer Panzer trifft, danach wird man sofort vom nächsten Gegner mit einem Feuerball angeschossen, nur um kurz danach noch von einem zielgenauen grünen Panzer getroffen zu werden...

An sich ist Divinity 2 ein gelungenes Rollenspiel. Es bietet unzählige Sidequests, Gebiete in denen es viel zu entdecken gibt, ein leicht von der Hand gehendes Kampfsystem, gute Rätsel und später kann man sogar als Drache rumfliegen und fliegende Festungen dem Erdboden gleichmachen.
    Die Story ist zwar weder im Hauptspiel noch im Addon sonderlich umfangreich, aber die Sidequests halten einen problemlos bei der Stange und sind teilweise auch recht unterhaltsam, da sich das Spiel oft nicht allzu ernst nimmt.
    Allerdings hat das Hauptspiel 2 große Mankos:

1.Der Schwierigkeitsgrad ist absolut lächerlich und das leider nicht weil er zu leicht wäre. Schon im 1.großen Gebiet stößt man überall auf Monstermassen gegen die man kaum eine Chance hat und das wird im Laufe des Spiels auch leider nicht besser, weswegen ich irgendwann komplett auf casual gestellt habe. Am schlimmsten sind hierbei Bogenschützen die einen problemlos lähmen, vergiften und dann auch noch zielsuchende Pfeile schießen können wodurch man bei Gruppen zu einem leichten Opfer wird wenn man die nicht schnell erledigt und nicht ausreichend Gebrauch vom Sprungangriff macht um ja nicht von Nahkämpfern getroffen zu werden.

2.Nachdem man den Battle Tower eingenommen hat und ins 2.große Gebiet gehen kann stellt man schnell fest, dass es an sich sogar schon das letzte Gebiet des Spiels ist. Die restlichen Maps sind fast nur fliegende Festungen die man vernichten und ausplündern kann (und sogar muss, was sich vom Equip nicht unbedingt lohnt aber wegen der Exp wichtig ist) wodurch die Drachensequenzen schnell langweilig werden.
    Es gibt auch so gut wie keine Ansiedlungen mehr wodurch es so wirkt als wären den Entwicklern schlichtweg die Ideen ausgegangen.

Zum Glück trifft keines dieser Mankos auf das Addon zu. Die Kämpfe waren im Vergleich zum Hauptspiel ein Spaziergang und obwohl es sogar nur eine einzige Stadt als Location gibt, gibt es mehr als genug zu entdecken und die einzige Sequenz in der man sich wieder in einen Drachen verwandeln muss ist auch wirklich gut insenziert.

Von daher:
    Ego Draconis - Ein gutes RPG mit abartigem Schwierigkeitsgrad und bei dem ab der Hälfte teilweise die Luft raus ist
    Flames of Vengeance - Gelungenes Addon mit wesentlich besserem Balancing das die Ermüdungserscheinungen des Hauptspiels zum Glück nicht aufweist.

Geändert von ~Jack~ (09.12.2011 um 05:36 Uhr)

Nach gefüllten 110 Stunden

Der Vorgänger gefällt mir, Dark Souls finde ich aber um einiges besser.

LIMBO auf dem PC.

Steam sagt, ich hätte "nur" 3 Stunden damit verbracht, habe es aber irgendwie länger in Erinnerung...

Ist tatsächlich eines dieser Spiele, die man hauptsächlich wegen der unverbrauchten Atmosphäre spielen sollte (und Screenshots diese Atmo nichtmal ansatzweise rüberbringen können). Das Spiel hat ungefähr genau dann aufgehört, wann die Gameplay-Elemente anfingen, auf die Nerven zu gehen. Interessant ist, wie hier der Tod der eigenen Spielfigur wirkt, da sie - trotz Schwarzweiß-Darstellung - einem schonungslos (aber zum Glück unaufdringlich) gezeigt wird...

War insgesamt, trotz der geringen Spielzeit, definitiv kein Fehlkauf. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber das Spiel nimmt man aus irgendeinem Grund bewusster wahr...

stars_admin
    Sonic CD (Xbox360)
    Nicht ganz eine Woche nach Release flimmerte heute der Abspann über den Bildschirm. Die Umsetzung ist sehr sehr gelungen und wird eigentlich nur noch dadurch genialer, dass beide OSTs verfügbar sind. Einzig die Achievements sind etwas doof, denn ich habe echt keine Lust das Game nochmal durchzuzocken, nur um alle Metal Sonic-Hologramme zu zerstören. Der Rest geht gerade noch so und sollte machbar sein.

Gestern hab' ich Gears of War endlich einmal beendet, nachdem ich vor 'nem halben Jahr im dritten Akt - aus mir unerklärlichen Gründen - einfach aufgehört habe. Jetzt hab ich natürlich sofort mit Teil 2 begonnen ^^ Das Spiel ist einfach genial. Da freue ich mich, obwohl ich noch in Akt 1 bin, schon auf den dritten Teil

Edit:

Rayman Origins ist aus ^^ Zumindest habe ich 10 Schädelzähne und diese Friedhof-Welt geschafft ^^ Die zerstörbaren Credits waren nett ^^ Aber sehr, sehr lange, haha ^^

LG Mike

Geändert von Mike (23.12.2011 um 21:05 Uhr)

stars_admin
    Saints Row: The Third (Xbox360)
    Eigentlich habe ich das Game schon am 23.12. durchgezockt, war aber noch bis gestern damit beschäftigt, die letzten drei Achievements zu holen. Obwohl ich die ersten beiden Teile endlich seit August dieses Jahres besitze, habe ich lieber den dritten Teil zuerst gezockt. Ich habe es wirklich zu keiner Zeit bereut, denn das Game ist so abartig genial gemacht und hat so verdammt viel Anspielungen auf jeden Blödsinn der letzten 2-3 Jahre, der irgendwie "IN" war. Hin und wieder waren manche Missionen echt frustrierend, aber dennoch schaffbar. Ich bin ja gespannt, was man sich für den DLC einfallen lässt (und ob die dazugehörigen Achievements bescheuert zu holen sind).

Super mario mario 3d land,Pokemon super rumble(Nindendo 3ds), Fire emblem the sacred stones,Wario ware und Kirby und die magische spiegelwelt(virtuel console).

Das war ein gamesmarodon gewessen vor weihnachten aber es ist vorbei.

Fire emblem the sacred stones,Wario ware und Kirby und die magische spiegelwelt(virtuel console) habe ich mit Superrmario 3d land vor weihnachten geschafft.

Pokemon super rumble gestem morgen und das war schwer der endkampf obwohl der final boss zu leicht war.

Tales of The Abyss (3DS)
    Das Spiel war überraschender Weise echt gut! Selten so ein gutes RPG in der letzten Zeit gespielt, was zum großen Teil einmal von der imo sehr guten Story kommt und im anderen von dem Kampfsystem, das mal etwas anderes ist. Und ein Spiel mit Weltkarte hatte ich auch schon lange nicht mehr gespielt ^^

Saints Row 3 (PS3)
    Ein Spiel, bei dem ich nicht überrascht war das es gut ist
    Wie gesagt ein Spiel das verdammt Genial ist und im gegensatz zu seinen Genrekollegen endlich mal einen Sinn für das Geld das man bekommt gefunden hat

Batman: Arkham City (Xbox360)
    Hat mir auf jedenfall sehr gut gefallen. Besser als der erste Teil. Eigentlich würde ich mir einen dritten Teil wünschen, doch mir reicht das "Ende" vom zweiten Teil als Finale völlig aus. Die Kämpfe waren spannend, knobble immer noch an den Rätseln und die Atmosphäre hat mich irgendwie mehr überzeugt, als irgendein anderes Spiel wie Battlefield 3.

Modern Warfare 3 (Xbox360)
    Ein absolutes geniales Finale. Der erste Teil ist für mich zwar immer noch der Favorit der Reihe, aber auch der dritte Teil hat mir sehr gefallen.
    Mir hat es auf jedenfall gefallen ...

Infinite Undiscovery

Wahnsinn, so ein schlechtes RPG habe ich schon ewig nicht mehr gespielt.

Positiv war die Story, die zumindest im Ansatz ganz interessant ist, wobei die Auflösung dann eher öde ausfällt. Capell ist als Hauptheld mal was Anderes, auch wenn ich ihn besonders am Anfang furchtbar fand. Kampfsystem ist auch nett, obwohl es in jedem Punkt nur ein Rip-Off von Star Ocean ist (noch dazu ein wesentlich schlechteres, quasi die Lite-Version).

Doch dann ging es los. Ich habe was Dialoge und Dramaturgie angeht eine sehr hohe Toleranzgrenze, aber IU ist wirklich der Knaller. Zuuu viele Charaktere, von denen ich teilweise nicht mal den Namen wusste, billigste und peinliche Dialoge, keine Lippensynchronität und so weiter und so fort. Echt, die guten Ideen werden durch diese Ansammlung an Peinlichkeiten völlig zunichte gemacht. (Dinner dinner!). Die Dungeons verdienen auch eher das Prädikat ,,nervig'', besonders Bosse, vor denen keine Save Points sind und noch dazu zieht der Schwierigkeitsgrad Tri-Ace typisch gegen Ende (wo ich das Trauerspiel nur noch beenden wollte) unnötig an.

Habe es auch nicht durchgespielt und hänge im letzten Dungeon und das passiert mir wahrlich nicht oft. Schönen Dank, die anfängliche Hoffnung wurde gegen Ende völlig begraben.

3/10

~Cloud~ Gast
    Ich fand IU gut besonders als Capell sich am Schluss verändert hat leider haben sie das am Schluß wieder geändert -.-"

Ich habe gerade Batman Returns auf SNES durchgespielt.
    Jetzt zock ich Terranigma nochmal.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Infinite Undiscovery

Wahnsinn, so ein schlechtes RPG habe ich schon ewig nicht mehr gespielt.
    Ich hab so das Gefühl, dass Du zu optimistisch an richtig miese Spiele rangehst *g*

Glaube damit habe ich ca. 10h verbracht, und irgendwann wollte ich mich nur noch mit einem Controllerkabel erwürgen - und hätte es wohl getan, wenn der Controller nicht wireless wäre ^_O

Ok, ein wenig on Topic:
    In letzter Zeit doch einen Haufen Zeldagames gezockt, genauer:

Spirit Tracks
    Skyward Sword
    A Link to the Past
    Ocarina of Time

Bis auf Spirit Tracks würde ich die wohl alle empfehlen. Mir ging das Spiel nicht ganz so sehr auf die Nüsse, kann aber echt gut verstehen wenn man das Zugfahren zum Kotzen findet.
    Aber gerade ALttP und OoT sind weiterhin ziemlich empfehlenswert; insbesondere natürlich die 3DS Version von letzterem.
    OK, eigentlich hat sich nicht viel verändert, aber da die N64 Version ja nur im supertollen Palmodus gab und selbst die NTSC Version von dem Spiel mit Sicherheit nicht mit hoher Framezahl lief freut es mich endlich mal eine richtig flüssige Version von dem Game zu haben. Die aufgepimpte Optik kommt dann noch dazu, aber für mich eher zweitranging, wenn das Ganze schön flüssig läuft.

Geändert von Sylverthas (02.01.2012 um 18:41 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	assassinscreedrevelationsuskcover.PNG 
Hits:	180 
Größe:	149,5 KB 
ID:	11838
    Assassin's Creed: Revelations [Xbox 360]
    90% Synchronisation

Geschätzte Spielzeit: zwischen 15 und 20 Stunden

Assassin's Creed: Revelations ist ein wunderschönes Spiel und eine Wahre fortsezung der Vorgänger. Zwar brachte es nicht so viele Neuerungen mit sich wie Brotherhood seiner Zeit, aber das brauchte es auch nicht. Assassin's Creed: Revelations zeigt dem Spieler, dass Spiele auch packend sein können ohne viel neuen Schnick Schnack. Und wenn man ganz erhlich ist, hat revelations wirklich so das ein oder andere Ass aus dem Ärmel geschüttelt. Nicht nur ist das Spiel viel besser Insziniert, sei es in den Verstecken der Schlüssel oder selbst bei den Rekrutierungen der Assassinen. Ich war erstaunt als ich sah, dass es eine Mission für das Rekrutieren gab und später zum Ausbilden zum Meister Assassinen. Und diese Missionen waren nicht einmal schäbig Insziniert. Eine weitere Neuerung die das Spiel mit sich brachte war die Den Defense. In der Den Defense hat man seine Türme, ähnlich wie die in Brotherhood, gegen Angriffe der Templer verteidigt. Ich fand sie ziemlich spaßig, wenn auch zum Teil sehr lang und ungerecht. Aber es war mal etwas neues. Und gut aufgebaut.

Aber natürlich überzeugte Assassin's Creed: Revelation auch in anderen Punkten.
    So in der Geschichte. Die Suche nach den Schlüsseln zu Altairs Bibliothek verwickeln Ezio prompt in Diplomatische Probleme der Stadt Konstantinopel. Aber sie lässt ihn auch etwas finden, an das er lange nicht mehr geglaubt hat.
    Aber ebenso Altairs Geschichte wird beendet. Leider kamen die Erinnerungen aber zu kurz. Ebenso Desmonds Geschichte. Denn in Revelations wurde Desmond vor ein mehr als Schwere Problem gestellt und lediglich mit drei Szenen belohnt, die auch nicht viel mehr aussagten. Dafür jedoch waren die Missionen die man mit ihm machen konnte sehr toll. Sie spielen ausschließlich in der Ego Perspektive und mann bahnt sich mithilfe von Blöcken einen Weg durch Level gespickt mit Hindernissen. Währendesen hält Desmond viele Monologe und man erfährt wie er den Assassinen entkommen ist und in New York gelandet ist. Auch erfährt man viel über seine Persönlichkeit, was ihn eindeutig zu einem Interessanten Charakter macht.

Von den oben genannten Faktoren aber einmal abgesehen punktet Assassin's Creed: Revelations auf jeden Fall mit seiner Grafik. Ich dachte bereits bei Brotherhood würde Ubisoft an die Grenzen der Xbox 360 gestoßen sein, aber Revelations hat mich eindeutig vom Gegenteil überzeugt. Aber auch hier hat sich Ubisoft einen leichten Fehltritt geleistet. Desmonds Design wurde komplett überarbeitet und war beinahe unmöglich mit seinem alten ich in Verbindung zu bringen. Das neue Design von Altair und Ezio hingegen gefiel mir unglaublich gut. Beide wirkten sehr charmant. Dazu deren englische Synchronsprecher, wie immer Top! Auch die Musik von Jesper Kyd war wieder einmalig.

Mein persönliches Fazit ist Game Of The Year. Mir ganz egal was andere Zungen sagen.
    Ich habe Revelations geliebt, genau wie seine Vorgänger. Und für mich zählt Assassin's Creed zu der besten Spielreihe der Videospielgeschichte. Ubisoft hat eindeutig ein Meilenstein gesetzt und beweist mit jedem Teil neu, dass ihr Name für Qualität steht

Geändert von Reding (02.01.2012 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich hab so das Gefühl, dass Du zu optimistisch an richtig miese Spiele rangehst *g*

Glaube damit habe ich ca. 10h verbracht, und irgendwann wollte ich mich nur noch mit einem Controllerkabel erwürgen - und hätte es wohl getan, wenn der Controller nicht wireless wäre ^_O
    Ich kaufe mir Spiele eigentlich in dem Glauben, dass ich sie gut finde Bis sie mich eines Besseren belehren, setze ich daher auch alles daran, sie gut zu finden und halte mir die positiven Aspekte vor Augen. Aber Infinite Undiscovery ist einfach so durch und durch scheiße, dass da alles nichts geholfen hat. Es hat mich richtig genervt. Bei den Cutscenes habe ich eigentlich immer was anderes gemacht, im Internet gesurft, gegessen, telefoniert....so uninteressant und schlecht gemacht. Besonders die 2. Szene mit Michelle:

Capell betritt den Raum: Wähähä, ich hatte keine Eltern und wurde gemobbt und hatte keine Freunde!
    Michelle: Oh *heult theatralisch* Capell, das ist sooo traurig! Lass uns Freunde sein!
    Capell: Oh, ich hatte noch nie Freunde, danke.
    Michelle: Ja, ab jetzt sind wir Freunde *Möpse an Capell drück*

Dazu muss man erwähnen, dass die beiden sich zu dem Zeitpunkt gefühlte 5 Minuten kennen.

So ungefähr. Geht gar nicht.

@Topic

Ganz vergessen, schon seit längerem Gears of War 3

Hat mir gut gefallen, imo etwas besser als Teil 2 obwohl die Lambent schon etwas nervig werden konnten. Grafisch auch deutlich besser als Teil 2, die Charaktere sehen vom Gesicht her nicht mehr wie misslungene Experimente aus. Negativ ist mir die Story aufgefallen, die kaum existent war und das Ableben eines bestimmten Charakters. Die haben während der Szene nicht echt ,,Mad World'' gespielt, oder? xD

Im Multiplayer isses aber eine Wucht und bringt richtig Spaß! Obwohl man als Noob da nicht immer was zu lachen hat.

8/10

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

@Topic

Ganz vergessen, schon seit längerem Gears of War 3

Hat mir gut gefallen, imo etwas besser als Teil 2 obwohl die Lambent schon etwas nervig werden konnten. Grafisch auch deutlich besser als Teil 2, die Charaktere sehen vom Gesicht her nicht mehr wie misslungene Experimente aus. Negativ ist mir die Story aufgefallen, die kaum existent war und das Ableben eines bestimmten Charakters. Die haben während der Szene nicht echt ,,Mad World'' gespielt, oder? xD

Im Multiplayer isses aber eine Wucht und bringt richtig Spaß! Obwohl man als Noob da nicht immer was zu lachen hat.

8/10
    Naja story mässig ist ja eh alles darauf ausgelegt einfach horden an mobs auf möglichst brutale art zu killen, wundert mich sowieso das es in den spielen noch kein styl counter gibt für besondern nette kills^^
    Aber genial ist es ohne frage...

Zitat Zitat
    Aber Infinite Undiscovery ist einfach so durch und durch scheiße, dass da alles nichts geholfen hat.
    Ja, ich denke, dafür reichen schon die ersten 1-2h... um genau zu sein eigentlich schon die allererste Sequenz um zu sehen, dass der Hauptcharakter einfach ein totaler Penner ist xD

Zitat Zitat
    Capell betritt den Raum: Wähähä, ich hatte keine Eltern und wurde gemobbt und hatte keine Freunde!
    Michelle: Oh *heult theatralisch* Capell, das ist sooo traurig! Lass uns Freunde sein!
    Capell: Oh, ich hatte noch nie Freunde, danke.
    Michelle: Ja, ab jetzt sind wir Freunde *Möpse an Capell drück*
    Ach komm, tu nicht so, als wär die allerste Sequenz in dem Spiel nicht bereits genau auf dem Niveau gewesen:
    "Hey, ich hab Dich befreit!"
    "Aber ich will doch gar nicht befreit werden... ich bleib lieber hier."
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ^_O

Geändert von Sylverthas (03.01.2012 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

Ach komm, tu nicht so, als wär die allerste Sequenz in dem Spiel nicht bereits genau auf dem Niveau gewesen:
    "Hey, ich hab Dich befreit!"
    "Aber ich will doch gar nicht befreit werden... ich bleib lieber hier."
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ^_O
    Oh ja stimmt, das war auch so ein Bringer. Generell sind die Szenen doch alle ungefähr auf dem Niveau, auch die theatralischen gegen Ende. Wenn du die nicht gesehen hast (inkl. Capells Wandlung), dann hast du das Sahnehäuptchen des Spiels eindeutig verpasst

@Topic

Dodonpachi Resurrection

Öhm ja, also im Gegenteil zu Deathsmiles oder sogar Espgaluda II habe ich hier weder eine Ahnung, was ich da mache noch, was die ganzen Kugeln da sollen. Also habe ich mich auf die einzig wirksame Strategie konzentriert: blindes Ballern. Vielleicht sollte ich das Handbuch zur Abwechslung mal lesen. Da ich nicht wusste, was ich da mache, war der Spielspaß auch entsprechend gedämpft. Und ich musste auch erst mal das Bild ranzoomen, weil ich sonst _nichts_ erkannt habe.

Na ja, für die 13 Pfund dennoch kein Griff in's Klo, danke noch an Swordy für den Hinweis.

Assassin's Creed: Revelations
    Vor etwa einer Stunde sind die Credits über den Bildschirm geflimmert. Das Spiel war anfürsich solide. Hier und da ein paar kleine Neuerungen die jetzt weder besonders positiv noch negativ aufgefallen sind (Gott sei Dank muss man das Tower Defense Minispiel nur einmal machen >_>), aber im Großen und Ganzen halt Assassin's Creed wie man's kennt. Die Story und die neuen Charaktere waren etwas mau, hab da nicht so den Bezug zu gefunden
    Im Großen und Ganzen kam mir die Story recht gerushed und Fließband-mäßig vor. Die Endsequenz mit Desmond fand ich wiederrum sehr gelungen und dank ihr freu ich mich auf den neuen Ableger; der dann hoffentlich endlich AC 3 und nicht AC 2.9 ist.

Batman - Arkham Asylum
    Gestern morgen um etwa 11 Uhr angefangen, zwischendurch eine Pause gemacht und gegen 3 Uhr mit allen 240 Riddler Trophäen auf Normal beendet. Knapp 12 Stunden Spielzeit. Geil.
    Jetzt irgendwie noch darauf warten, dass Arkham City bis ende Februar billiger wird damit ich meinen 25% Steam Gutschein verwenden kann und ich kaufs mir. <3