The Witcher 2: Assassins of Kings

Hat alle meine Erwartungen erfüllt und zum Teil sogar übertroffen. Nur der lieblos abgeschlossene 3. Akt und der etwas unausgewogene Schwierigkeitsgrad (den man zum Glück jederzeit wechseln kann) haben mich enttäuscht. Der 1. Akt war auf Normal schön fordernd, der 2. und 3. Akt ein Kinderspiel, aber wenn man auf Schwer umstellt, teilweise schon _zu_ schwer. xD Nichtsdestotrotz werde ich noch einen 2. Durchgang auf sehr schwer wagen, auch wegen den speziellen Items - und ich möchte natürlich noch sehen, was passiert, wenn ich andere Dialogoptionen wähle und die Geschichte einen anderen Verlauf nimmt. Geärgert hat mich auch, dass ich im 2. Akt eine Quest nicht abgeschlossenen habe, die nicht im Quest-Log auftaucht, die aber - wie ich später erfahren habe - zwingend notwendig ist, um gegen den stärksten Gegner im Spiel antreten zu können. Naja, dann halt beim 2. Durchgang... ^^

PS: Auch klasse was man sich für Raubkopierer bzw. illegale Versionen überlegt hat! http://www.youtube.com/watch?v=jYrewjumFaU (kein Spoiler) Oh, Gott XDDDDDDDDD