Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uncharted 3

Gerade noch eben durchgesuchtet.
    Ich kann mich auch im Großen und Ganzen den jeweiligen Vorrednern anschließen. Inszenatorisch und optisch war das Spiel wirklich unglaublich.
    Und ja, die Schießereien haben mich irgendwann auch nur noch genervt, zumal sie ja wirklich immer und immer wieder gleich abliefen. Außerdem finde ich die Trefferresonanz immer noch ziemlich mangelhaft, schade, dass da nicht ein wenig dran gearbeitet wurde.
    Dennoch war das Spiel eine insgesamt mal wieder hervorragend sympathische Achterbahnfahrt, die ruhig noch ein wenig länger hätte ausfallen können.
    Ich denke, dass das Spiel für mich trotz dezent nervigerer Feuergefechte etwa gleichauf mit dem Vorgänger ist, was vermutlich vor allem darauf zurückzuführen sein könnte, dass ich Wüsten einfach generell cooler als schneelastige Umgebungen finde. *hust*

Neben den Schießereien stört mich vor allem, dass einerseits das Ending des Spiels nicht sehr befriedigend ist, da einige Charaktere einfach mal außen vor gelassen wurden und andererseits, dass man einfach die Unlockables für den Single Player ersatzlos gestrichen hat. Ein ziemlicher Motivationskiller was den Wiederspielwert betrifft, finde ich.

Geändert von The Judge (04.11.2011 um 02:26 Uhr)