Perhaps you've heard of me?
Legendary [Normal]
Joa, mit viel Enthusiasmus draufgestürzt und gegen Ende eher mit einem ''Meh''-Effekt aufgehört. Hab mir das Setting viel tiefgründiger vorgestellt und auch das Waffenarsenal hätte ich mir besser gewünscht. Es war anfangs noch recht gut doch spätestens ab dem Kampf mit dem Greif hat man keine richtige Lust mehr. Man ballert sich nur noch durch und spammt am Ende mit Raketenwerfern herum. Vorallem das offene Ende enttäuscht mich sehr, da sicher kein zweiter Teil herauskommen wird.
Kingdom Hearts Re:coded [Profi]
Ja! Das dachte ich mir als ich das Spiel gekauft und dann angefangen hab. Die Story fand ich anfangs eher komisch aber wollte nicht vorurteilen. Das Kampfsystem ging schnell und das Matrixfeld fand ich sehr cool. Was mich sehr gefreut hat war die große Gameplayvariation da haben sie bei 358/2 Days dazugelernt und dem Spieler mehr Möglichkeiten gegeben. Gegen Ende wurde ich allerdings etwas geflasht, hätte nicht gedacht was da noch so kommt. Alles in allem kann ich sagen hat mich Re:coded wirklich neugierig auf Dream Drop Distance gemacht, da ich hoffe, dass sie dort noch eins drauflegen.
Und jetzt erstmal Riviera zu Ende bringen...