Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    29.09.2011 - Gears of War 3 [Xbox 360] [Normal] [Co-Op]

Gestern Abend. Was war das für ein langweiliges, unspektakuläres Ende. Beim Song in den Credits musste ich diese leider vorzeitig abbrechen. Seit dem "150 Pokémon"-Song (der diesem Song wohl als Vorbild diente) habe ich schon lange nicht mehr etwas so Peinliches gehört. "Yeaaah, Boomshot! Whoo! Hammer of Dawn, Headshot, yeaah!" Fremdschämen deluxe. *facepalm*

Ansonsten war das Spiel ganz unterhaltsam, der Multiplayer rockt, nur die Kampagne ist irgendwie recht langweilig. Epic ist anders.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    29.09.2011 - Gears of War 3 [Xbox 360] [Normal] [Co-Op]
    Ansonsten war das Spiel ganz unterhaltsam, der Multiplayer rockt, nur die Kampagne ist irgendwie recht langweilig. Epic ist anders.
    Epic war Teil 2.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61jlTSJxlXL._SL500_400_.jpg 
Hits:	206 
Größe:	75,6 KB 
ID:	10555
    Tales of Vesperia [PS3]
    Hatte das Spiel irgendwann letztes Jahr im Juni gekauft und hatte es bis vor einigen Tagen noch nicht durchgezockt. Hatte am Ende so an die 30 Spielstunden auf dem Konto , aber das Spiel fühlte sich definitiv länger an als es tatsächlich war.
    Habe natürlich die Vollversion (*troll) gezockt, und man hat auch gemerkt dass es Inhaltlich eine Menge Unterschiede zur 360 Version gibt. Das ist mir vor allem dann aufgefallen als bestimmte Passagen im (360) Walkthrough gefehlt haben , wie bspws der Aifread Bosskampf oder der gesamte Schiff Dungeon. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass Flynn nicht spielbar war, obwohl er ja praktisch der zweite Hauptcharakter und meistens sowieso dabei ist.
    War jedenfalls ein typisches JRPG, hat mich jetzt auch nicht heiß auf Xillia oder Graces F gemacht weil ich das Tales Kampfsystem an sich zu undynamisch finde und ich gegen Ende bis auf die Bosskämpfe alles nur per Auto abserviert habe.

Name:	deus-ex-3.jpg 
Hits:	181 
Größe:	93,8 KB 
ID:	10631
    Deus Ex: Human Revolution

Joah ich fands ingesamt SEHR geil aber dass ich die Leisetreter trophy nicht bekommen habe obwohl ich wirklich keinen Alarm hatte, gerade mal vielleicht 5x geschossen habe und eigtl. wie ein Ninja lautlos komplett durch bin... hat mich irgendwie traurig gemacht. Hab mich ja extra an die Vorgaben gehaltn doch das Problem scheinen sehr sehr viele zu haben.

Aber dennoch ein verdammt gutes Game... Grafik war auch viel besser als gedacht ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mega Man X (SNES)
    Hab das Game am Samstag mal wieder durchgezockt und habe in all der Zeit noch nicht vergessen, wo ich alles finden kann. War auf jeden Fall sehr lustig, denn das Game gehört zu meinen Favoriten. Ich habe mich danach noch kurz an Mega Man X2 probiert, aber wie ich festgestellt habe, habe ich dort wirklich alles vergessen.

Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (Game Boy via 3DS Virtual Console)
    Dieses Game habe ich zuletzt irgendwann nach dem ursprünglichen Release gezockt. Trotz der langen Zeit konnte ich mich noch gut an die Levels erinnern, nur hatte ich das Game wesentlich länger in Erinnerung.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Joah ich fands ingesamt SEHR geil aber dass ich die Leisetreter trophy nicht bekommen habe obwohl ich wirklich keinen Alarm hatte, gerade mal vielleicht 5x geschossen habe und eigtl. wie ein Ninja lautlos komplett durch bin... hat mich irgendwie traurig gemacht. Hab mich ja extra an die Vorgaben gehaltn doch das Problem scheinen sehr sehr viele zu haben.

Aber dennoch ein verdammt gutes Game... Grafik war auch viel besser als gedacht ^^
    Ist das wirklich so verglitcht und schwer zu bekommen der Erfolg? Denn ich hab mich bei der Straßengang in Detroit nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, auch wenn sie mich nciht gefunden haben, sondern nur "alarmiert" durch die Gegend liefen. Oder zählt das etwa auch schon? Dachte nur feindselig gilt, also wenn sie dich direkt finden und attackieren <.<

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so verglitcht und schwer zu bekommen der Erfolg? Denn ich hab mich bei der Straßengang in Detroit nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, auch wenn sie mich nciht gefunden haben, sondern nur "alarmiert" durch die Gegend liefen. Oder zählt das etwa auch schon? Dachte nur feindselig gilt, also wenn sie dich direkt finden und attackieren <.<
    Alarm auslösen und Roter Alarm (was schießen usw. bedeutet) sind im Grunde die Kriterien... naja und die hab ich erfüllt. Ich hab mich nichtmal beim letzten Abschnitt von den Verwirrten sehen lassen und natürlich auch nicht zu Beginn des Spieles. Angeblich ist beim Laden manchmal der Alarm vom alten Stand noch aktiv sprich es gibt da evtl. n Lade Bug.... Leider, denn so erspiele ich mir kein Platin

stars_admin
    God of War: Ghost of Sparta (PlayStation3)
    Damit habe ich endlich alle Teile der GoW-Reihe durch und muss noch immer sagen, dass der dritte Teil absoluter Müll ist. Selbst Ghost of Sparta hat mir mehr Spaß als der dritte Teil gemacht. Ich sollte vielleicht die Tage noch Teil 2 durchzocken, dann hätte ich die Reihe komplett auf der PS3 durchgezockt und nicht auf zwei Konsolen verteilt.

Name:	1000.3153.21997006.halo-3-odst-11.jpg 
Hits:	112 
Größe:	21,9 KB 
ID:	10666
    [X360]Halo: ODST
    So, fertig. Ist seit langem mal wieder ein Halo das ich nicht im Coop gezockt habe. War anfangs irgendwie ziemlich schleppend und kam imo nicht so wirklich voran. Zumindest war es nur Zufall dass ich das beim ersten mal nach 30min abgebrochene Spiel weitergemacht habe. Wollte eig. nur mal nachsehen ob es auch hier Gears of War 1 für Lau im Store gibt
    War letztendlich ein ziemlich kurzes Erlebnis. Das Spiel ging keine 6h wenn ich mich nicht irre. Musik war gewohnt gut, Spielmechanik war halt Halo (3) mit dem unterschied (glaube ich) dass man weniger Schüsse vertragen hat. Im wahrsten Sinne ein Halo 3 Spinoff.

Hoffe dass bald Dark Souls eintrudelt.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    [X360]Halo: ODST
    Gratulation. Das Spiel ist so kacke, dass ich bereits nach dem zweiten oder dritten Level keine Lust mehr hatte.
    Respekt, dass du das ausgehalten hast.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Legendary [Normal]

Joa, mit viel Enthusiasmus draufgestürzt und gegen Ende eher mit einem ''Meh''-Effekt aufgehört. Hab mir das Setting viel tiefgründiger vorgestellt und auch das Waffenarsenal hätte ich mir besser gewünscht. Es war anfangs noch recht gut doch spätestens ab dem Kampf mit dem Greif hat man keine richtige Lust mehr. Man ballert sich nur noch durch und spammt am Ende mit Raketenwerfern herum. Vorallem das offene Ende enttäuscht mich sehr, da sicher kein zweiter Teil herauskommen wird.

Kingdom Hearts Re:coded [Profi]

Ja! Das dachte ich mir als ich das Spiel gekauft und dann angefangen hab. Die Story fand ich anfangs eher komisch aber wollte nicht vorurteilen. Das Kampfsystem ging schnell und das Matrixfeld fand ich sehr cool. Was mich sehr gefreut hat war die große Gameplayvariation da haben sie bei 358/2 Days dazugelernt und dem Spieler mehr Möglichkeiten gegeben. Gegen Ende wurde ich allerdings etwas geflasht, hätte nicht gedacht was da noch so kommt. Alles in allem kann ich sagen hat mich Re:coded wirklich neugierig auf Dream Drop Distance gemacht, da ich hoffe, dass sie dort noch eins drauflegen.

Und jetzt erstmal Riviera zu Ende bringen...

So, 999: 9 Hours, 9 Person, 9 Doors dann heute beendet. Zwei weitere Enden noch so geholt, die letzten 3 mit Gamefaqs. Großartiges Spiel, gegen Ende hin aber imo zu abgedreht. Da haben sie dann doch übertrieben. =/

Insgesamt aber mal wieder schöne Dinge gelernt. Das Schiff des Theseus, Prosopagnosia, Ganzfeld Experiment oder Sheldrake sind nur einige der Theorie, Wissenschaftler, Krankheiten und Paradoxonen von denen ich jetzt zumindest mal gehört habe. xD

Deus Ex: Human Revolution

Ein wirklich gutes Spiel, auch wenn sich meine Spielweise mit den eigentlich angedachten Vorgehensweisen ständig beißt. Vorab: Ich bin ein unheimlich schlechter Schleicher. Demnach waren einige Frustmomente für mich vorprogrammiert. Ständig hat mich irgendeine Wache entdeckt und der darauffolgende Trubel in ziemlich prekäre Situationen gebracht. So ziemlich gegen Ende wurde es mir dann irgendwann egal, daher habe ich mein bis dahin ziemlich stark angewachsenes Waffenarsenal ausgepackt und mich in Rambomanier  hindurchgeballert. Dass das Spiel darauf nicht wirklich ausgelegt ist, merkt man an der recht behäbigen Actionsteuerung, wodurch auch die (sehr charakterlosen) Bosskämpfe relativ unpassend wirkten, (ein bisschen so, als hätte man versucht, unbedingt die coolen Bosskämpfe aus der Metal Gear Solid-Reihe irgendwie nachahmen zu wollen).

Die hauptsächliche Faszination des Spiels geht eher von dem großartigen Setting und der spannend inszenierten Storyline aus. Das typische Blade Runner und Shadowrun-Setting fand ich schon immer großartig und in Ermangelung eines guten, aktuellen Shadowrun-Spieles, kommt man mit Deus Ex: Human Revolution hier wenigstens recht nah dran. Wie variantenreich die verschiedenen Möglichkeiten zur Beeinflussung des Ausgangs der Missionen wirklich sind, müsste ich mal in einem weiterem Playthrough mit anderen Spezialisierungen ausprobieren. Ich hatte ein wenig das Gefühl, dass die Möglichkeiten der Herangehensweise an die verschiedenen Missionen nicht so gewaltig sind, wie man es bei dem Spiel oft angepriesen hat. Die Sozialoptimierungs-Augmentierung nahm etwas zu viel Spannung aus den Überzeugungsdialogen und brachte im Prinzip immer den gewünschten Erfolg. Mich stark aufs Hacking zu spezialisieren, hat mir zwar viele Wege verkürzt, aber eine richtige Alternative zum Durchschleichen ist es auch nie gewesen.

Dennoch hat mir Human Revolution sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich eben noch nie so der Fan von Stealth-Spielen war.