Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fands mit der Zeit eher langweilig, vor allem die Dungeons fand ich schlecht designed, das Kampfsystem eintönig (hatte vielleicht zu hohe Erwartungen) und der Mainchar ging mir mit der übertrieben aufgesetzten coolness schon von anfang an auf die Nerven. Eigentlich schade, weil ich das Setting eigentlich mochte. Vielleicht gebe ich dem Spiel irgendwann nochmal ne Chance.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich fands mit der Zeit eher langweilig, vor allem die Dungeons fand ich schlecht designed, das Kampfsystem eintönig (hatte vielleicht zu hohe Erwartungen) und der Mainchar ging mir mit der übertrieben aufgesetzten coolness schon von anfang an auf die Nerven. Eigentlich schade, weil ich das Setting eigentlich mochte. Vielleicht gebe ich dem Spiel irgendwann nochmal ne Chance.
    Ja, so gings mir auch. Das Kampfsystem war monoton und repetitiv und die Rätsel nicht so innovativ wie bei Zelda. Dazu hat mich die Story genervt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deus-ex-human-revolution.jpg 
Hits:	457 
Größe:	37,4 KB 
ID:	9944

Einfach großartig

Heute mal wieder gespielt: Portal... Das war der Ethikkern

02.09.11 - Mass Effect 2 (PS3)

Nach langer Pause endlich durchgespielt, hat sich absolut gelohnt. Freu' mich jetzt auch auf den dritten Teil.

und nun verkauft jemand zufällig sein ps3 Deus Ex?? o_o

http://www.multimediaxis.de/threads/...als-Option!%29 ^^

Gestern:

Vanquish [PAL] [Xbox 360] [Schwer, Spielzeit: 4:40:46] [Runde 4]

Heute:

Gears of War [Xbox 360] [Kampange [Co-op, Mitspieler: BibleBlackGER], Wahnsinn] [Runde 2]

Danke nochmals an Bible Black für's Mitspielen.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gears of War [Xbox 360] [Kampange [Co-op, Mitspieler: BibleBlackGER], Wahnsinn] [Runde 2]

Danke nochmals an Bible Black für's Mitspielen.*^^
    Danke dir auch.
    Ich wette du hast dich bei den Nemacyst (Act 4) genauso dumm gefühlt wie ich bei den explodierenden Wretches in der Fabrik, wo wir auf diesen Schienen waren... srsly, fühlte sich wie 20-30 Neustarts an. >_>
    Achja beste Teamarbeit: Berserk auf dem Zug.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Danke dir auch.
    Ich wette du hast dich bei den Nemacyst (Act 4) genauso dumm gefühlt wie ich bei den explodierenden Wretches in der Fabrik, wo wir auf diesen Schienen waren... srsly, fühlte sich wie 20-30 Neustarts an. >_>
    Achja beste Teamarbeit: Berserk auf dem Zug.
    Jo, vorallem als ich gemütlich den Locust aus der Deckung heraus neutralisieren wollte und dabei meist von Nemacyst-Explosionen erwischt wurde. Die dämlichen Kriecher waren auch noch eine Plage.

Überraschend leicht war aber der Endboss. Ich konnte leicht an dem vorbeischleichen und ihm von Hinten eins der MG verpassen.

07.09.2011 - Castlevania: Order of Ecclesia [DS] [Normal] [92,5%] [04:50:41]

Hahaha, wie geil. Dracula in exakt 12 Treffern erledigt und am Ende sogar soch die Dracula Medal abgegriffen. Gewusst wie.

Deus Ex: Human Revolution, PS3

Ja, war super. Am besten am Spiel war für mich, dass es mich von der Story, der Präsentation und dem (Schleich-)Gameplay frappierend an Metal Gear Solid erinnert hat. In Anbetracht der Tatsache, dass MGS 4 imo über's Ziel hinausgeschossen ist, bin ich umso glücklicher über Deus Ex

Kritikpunkte lässt es imo wenig zu, die Möglichkeiten sind sehr vielfältig, die Städte toll designt und die Geschichte stimmig. Letztere fand ich aber eine Spur zu verworren. Es ist _nichts_ so wie es scheint und in fast jeder Cutscene ist wieder ein Twist, was mir teilweise schon zu viel des Guten war. Nichtsdestotrotz unterhaltsam mit netter Thematik, aber nichts, was mich umgehauen hat. Dafür ist Adam 'ne coole Sau.

Insgesamt 8.5/10 für mich, definitiv ein schöner Titel. Für MGS-Fans imo auch sehr empfehlenswert.