-
Couch Potato

Also eigentlich hatte dieses Spiel richtig gute Ideen und teilweise war das Gameplay auch wirklich gelungen, aber das Kampfsystem hat ganz schön genervt, was aber nicht daran lag, dass es schlecht zu steuern gewesen wäre, sondern einfach daran, dass die Protagonistin echt nichts aushielt. Am schlimmsten war das beim Endkampf wo liebend gern Gegner gespawned sind wenn ich den Boss gerade hätte angreifen können und sich das Spiel entschieden hat mich ab und zu durch Wände hindurch zu töten. Straight out of hell passt bei diesem Kampf also recht gut da ich ständig gestorben bin und schlussendlich auch keinen Bock mehr hatte.
Story war naja...so ein bisschen vorhanden. Hätte wirklich mehr Ausarbeitung vertragen können. Das selbe lässt sich auch von den Wasserkräften sagen die man wenige Minuten vor Schluss noch bekommt, denn so wurde man quasi ins kalte Wasser geworfen als man damit den Endkampf bestreiten musste. Hätte man sicher noch einiges draus machen können.
Grafisch war es aber richtig gut, vor allem was das Wasser angeht, aber darauf lag ja auch der Hauptfokus des Spiels.
Von daher ein Spiel mit vielen guten Ideen aber einer dürftigen Umsetzung.