Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Tom Clancy's Splinter Cell ConvictionErstmal, ich kenne alle Teile und ich besitze alle Teile. Dieses Game war mit abstand ein genialer Nachfolger. Die Steuerung stimmte, die Grafik stimmte und die Möglichkeiten etwas zu erreichen waren wieder ebenfalls genial. Zwar ist das Game verdammt einfach (oder liegt es daran, dass man schon teilweise bisschen Vorkenntnisse aus den anderen Teilen hat?), weil der schwerste Modus (Realistisch) war einfach zu einfach für den schwersten Modus! Nun gut, will ich das Spiel nicht schlecht reden ... jetzt hole ich mir hier ebenfalls die restlichen Erfolge (sofern es mit möglich ist!). Vielleicht lade ich mir als erstes die kleinen Nebenmission vom Xbox-Live Markt runter!
    Die frage ist jetzt.Wenn du ALLE Teile besitzt, meinst du dann auch beide Double Agent versionen?Muss ja eigentlich Weil sonst bist du ein Lügner xDAber nein, ist wirklich sehr einfach.Ich habe das Spiel gestern zum siebten mal durchgespielt. Klar gut, ich kenne die Maps auswendig, aber dennoch ist e sziemlich einfach, wie du selber sagtest, selbst auf Realistic. Der Koop Modus ist dafür etwas schwerer Bin auch dabei, mir alle Achivmenets zu holen. Das gemeine sind nur einige der Challenges. Gibt ja auch dafür ein Achivement. Und naja alles was Deniable Ops oder Coop ist, geht auch dementsprechend besser zu zweit. Aber z.B. Hunter oder dieses EMP beschützen, geht auch alleine. Ist nur ziemlich schwer bzw. anstrengend und macht nicht so viel Fun. Mit dem Coop von Convictions kann man auf jeden Fall eine riesen Menge spaß haben.Aber schön das es dir gefällt.Wobei, wenn du alle teile besitzt, bist du Splinter Cell fan, dann gefällt es einem sowieso.Und alle die sagen, dass es keine Schleichelemente hat oder sich nicht mehr wie ein Splinter Cell anfühlt, haben doch keine Ahnung

Ich liebe ja die Verhöre. Besonders das im Lincoln Memorial und Andry Kobin, beim zweitem mal.
    Hast du zufällig auch, die Situation mit der Flagge erlebt? Bei seinem zweitem Verhör? Mir ist das tatsächlich erst jetzt beim siebten Durchgang passiert (wenn du ihn unten hast und dann nochmal am Tisch "verhörst").

Geändert von Reding (06.08.2011 um 19:32 Uhr)