Ergebnis 1 bis 20 von 4141

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gut, wann man bei dem Spiel von "durchgespielt" sprechen kann, ist ja Ansichtssache. Zumindest hab ich bisher die Main Quest, zig Kleinkram drumherum und zwei von drei DLCs gespielt.
    Das Spiel gefällt mir - wie auch schon Fallout 3 - wirklich wahnsinnig gut. Es hat sich gegenüber Teil 3 eigentlich kaum etwas verändert, aber kleine Detailverbesserungen wie das Fraktionssystem, die erhöhte Questanzahl und dass man nun auch endlich Erfahrungspunkte bekommt, wenn ein Buddy einen Gegner tötet, finden sich trotzdem hier und da. Die Main Quest war meiner Meinung nach insgesamt auch etwas besser als der doch recht lasche Hauptstrang von Fallout 3. Außerdem kommt es mir so vor, als hätte das Spiel im Vergleich zum Vorgänger noch mehr Dialogoptionen sowie etwas vielseitigere Entscheidungsmöglichkeiten zu bieten.

Oh, und vermutlich werde ich die einzige Person auf der Welt sein, der "Dead Money" sehr gut gefallen hat. Der DLC wird ja ständig ziemlich verrissen, aber irgendwie fand ich die düstere Atmosphäre ziemlich großartig. Wenn auch die ständigen "Speaker" wirklich etwas anstrengend waren.

Geändert von The Judge (02.08.2011 um 20:51 Uhr)