-
Held

Mit nem Kumpel im Coop durchgespielt, ich war der Point Man und er Fettel. Wir haben nicht ganz 5 Stunden gebraucht, aber von Shootern kann man wohl heutzutage nicht viel mehr erwarten
Aber was einem in dieser kurzen Zeit für eine unfassbar schlechte Story aufgetischt wird, war wohl das unheimlichste am ganzen Spiel. Ich finds echt schade, dass das Spiel absolut gar keine bedrückende Stimmung bzw. Atmosphäre aufgebaut kriegt. Den ersten und zweiten Teil fand ich diesbezüglich teilweise echt gut gelungen, aber hier kann man das voll knicken. Ich hab allerdings auch nicht viel vom Spiel erwartet, aber immerhin hat es mich shooter-gameplaymäßig ein wenig bei Laune halten können. Das hat eigentlich schon Spaß gemacht, vor allem im Coop. Die beiden Charaktere ergänzen sich recht gut, auch wenn ich den Point Man ein wenig öde fand, weil er quasi nur Slowmo drauf hatte, ansonsten nur ballern. Was genau Fettel konnte, weiß ich jetzt nicht, aber ich hab da schon eingie coole Sachen gesehen und das übernehmen der Gegner sah schon spaßig aus
Also insgesamt ganz netter Shooter im Coop, aber FEAR würd ich das nicht mehr nennen. Resident Evil 5 quasi.
Geändert von Sammy (01.08.2011 um 00:38 Uhr)