Aus dem Neu bekommen Thread:
Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
Anhang 9318

Geniales Spiel ... habe bisher alle Teile, sowie alle Erweiterungen verfolgt, gespielt und geliebt. Nun habe ich auch die Möglichkeit in einem Splitscreen-Modus die Geschichte mit meinem Freund zu zweit zu spielen. Auch die Multiplayer Modi sind einfach klasse ... wobei mir der Wehen-Modus sehr stark an Black Ops erinnern!
FEAR3 [X360] [Normal]
Hab's vor zwei Tagen auch durchgespielt und fand's ziemlich... blarg, mistig. Ich mochte bisher jedes der FEAR Spiele, aber FEAR3 geht da fast gar net. Hat sich imo kein Stück mehr wie FEAR "angefühlt", irgendwie recht komisch. Wenigstens kann man anhand des Endes von F3AR auf FE4R freuen. Hab jetzt nur richtig Lust FEAR1 + 2 noch mal zu spielen... wohl um FEAR3 zu vergessen.

Bulletstorm [X360] [Normal]
Langweilig. Hatte auf viele coole Sprüche wie direkt am Anfang gehofft, aber das war wohl nichts. Hier und da mal, ja ok, aber das war's. Spielerisch Epic (gut) halt, zu gute muss man ihnen wenigstens die Spielzeit halten, das waren definitiv mehr als die Standard 5h Dinger.

Shadows of the Damned [X360] [Normal]
Hier hat man vllt. nicht so viele Sprüche wie bei Bulletstorm, dafür aber die wesentlich besseren. Johnson ist der Bringer... und Paula erst. :3 "I found her in a Trashcan..."
Nette Details wie z.B. die Kinderbücher sind auch genial, Garcia der mit seinem "hispanic" Akzent ein Kinderbuch liest und dann bestimmte Wörter nicht ausgesprochen kriegt... besonders das Buch mit Crow "when he threw his... Pa-pa-papierflieger... WHAT THE HELL IS A PAPIERFLIEGER?!". Definitiv zu empfehlen.

Infinite Undiscovery [X360] [Normal]
Viel gebitche über das Spiel gehört und lange liegen gelassen und es jetzt doch mal versucht, ich bereue es nicht. Fand's recht spaßig, der englische Dub ist zwar... "naja", aber noch akzeptabel - leider kein JP Dub dabei. Die Kämpfe haben Spaß gemacht - Tri-Ace eben -, nur schade das man nur Capel spielen kann (naja, die "Links" mal ausgelassen). Ich müsste jetzt nur optional das Seraphic Gate machen, aber das kommt erst nach Lost Odyssey... und ME1... und Alice... und Hunted... >_>"

Und bei jedem Spiel kann ich nur sagen: Was sind das bitte sehr für >>> BOSS <<< Kämpfe? Alle sind viel zu leicht und man hat sie nach 5 Minuten vergessen - naja außer der letzte Bosskampf in Shadows of the Damned, das war nämlich RICHTIGER Bullshit. Der war besonders lächerlich, ausweichen, ausweichen, ausweichen, ausweichen, schießen, ausweichen, ausweichen, ausweichen, schießen, ausweichen, ausweichen, ausweichen, schießen, ah jetzt wirbelt er durch die Luft... schießen, schießen, schießen, schießen... und noch mal von vorne, ausweichen, ausweichen, ausweichen, schießen, ausweichen, ausweichen, schießen, arg vom Darkness Angriff getroffen, durch die Darkness kämpfen und die Türen wegballern... ausweichen, ausweichen, ausweichen, schießen.... URRRRG. Achja: Munition aufsammeln hab ich vergessen... FEAR3 ist btw genau der gleiche scheiß, nur mit noch WENIGER Abwechslung.
Ich war nach den Bosskämpfen der 4 Spiele ja richtig vom ERSTEN Boss bei Lost Odyssey geflasht, ich durfte da nämlich 2 mal neustarten. (Beim ersten mal kein Anti-Para Skill und zu unüberlegt und beim 2ten mal dann zwar extra 40min gegrinded damit Seth und Kaim das Anti-Para haben, dann aber nicht unter Skills ausgerüstet und alleine die erste Runde (der Boss kommt ja 2 mal) lief schon mistig)