Ergebnis 1 bis 20 von 4161

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich muss aber auch sagen, dass das Spiel auch teilweise von Disney profitiert. Keine Ahnung, wie viele hier mit den Filmen aufgewachsen sind, aber ich hab die alle geguckt und freute mich immer wieder über die sehr detailreich nachgestellten Filmsszenen. Ein Hauch Nostalgie
    Ja, da ist was dran. Andererseits wärs halt wirklich gut, wenn die Disney-Welten eben nicht nur Schauplätze für den bekloppten Plot wären, sondern zentrale Elemente (was bei BbS halt, wie gesagt, besser gemacht wurde).
    Also, man könnte die Disneywelten durch irgendwelche komplett anderen ersetzen und eigentlich ändert das an der Story gar nix, und das ist schade.

Zitat Zitat
    Anyway, gestern durchgespielt:

Deadly Premonition

Fazit im Thread, hier nur so viel: Wer eine Xbox 360 hat, der hat bei dem geringen Preis imo keinen Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Echter Geheimtipp!
    Kannst Du das wirklich noch nach DEM Ende sagen? xD

Aber ich denke, uneingeschränkt sollte man das Spiel nicht empfehlen. Dafür machts gameplaytechnisch zu viel falsch und hat einen zu seltsamen Sinn für Humor. Wenn man aber damit keine Probleme hat und ein Murder Mystery Game sucht mit interessanten (und durchgeknallten) Charakteren, dann ists durchaus nen Blick wert; aber man muss sollte schon ne ganze Menge Wahnsinn vertragen

Geändert von Sylverthas (20.07.2011 um 13:18 Uhr)