Ergebnis 1 bis 20 von 4168

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hast du die Konsolenfassung gespielt?
    Nein, die PC-Version.

Zitat Zitat
    Du musst aber schon ziemlich abgestumpft sein wenn du eine Steamfabrik mittlerweile als Normal ansiehst
    Weiß nicht, ob man dafür total abgestumpft sein muss. Es sind halt Sachen, die sich mittlerweile im Gamingbereich (bzw. auch sonst so) festgesetzt haben und die man bereits kennt. Es gab sicher paar extrem coole Abschnitte wie z.B.

Aber davon hätt ich mir etwas mehr gewünscht. Ich fand die ersten zwei drei Level irgendwie nur langweilig, viele Kämpfe gab es da auch nicht... vor allem keine Bosskämpfe -.-
    Warum hat man ihr die ganzen Doppelsprung und Schwebefähigkeiten sofort gegeben? Sie wären doch perfekt dafür geeignet als Belohnungen für einen Bosskampf zu fungieren.

Das Wunderland kam mir auch ziemlich leer vor. Vll lags an den riesigen Gebieten, die aufgrund des Plattform-Elementes sehr weitläufig waren, vll auch nicht.

Es gab natürlich gute Parts, aber die waren irgendwie so vereinzelt und zertreut :/

Und die Stimme der Katze war nicht mehr so cool :/

edit: die Steuerung is jetzt bzw. auch nicht viel besser. Mich hat diese dämliche Auto-Lock Funktion angepisst, die man an haben MUSSTE, um diesen blöden Regenschirm nutzen zu können.

Geändert von Gnosis (14.07.2011 um 18:06 Uhr)