Badass Freakin' Administrator
Zitat von V-King
Borderlands (PC)
Der Anfang ist echt gut, die Mischung aus Egoshooter und RPG gefällt mir, leider sind die letzten Gegenden irgendwie etwas langweilig. Groß und leer halt, im Gegensatz zum Startareal. Hab die DLCs noch nicht gespielt, werd ich aber bald mal tun.
Insgesamt ist das Spiel im Singleplayer leider ein Witz, ab zwei Spielern dagegen fast schon zu schwer xD
Wenigstens ist das Spiel nicht so hart mit einem, wenn man mal sterben sollte.
...
Tu dir einen Gefallen und zock nur noch Zombie Island. Die restlichen DLCs sind zwar nett, aber nicht so cool wie die Zombies. Und beim Moxxi-DLC ist man alleine besser dran als im MP (wobei man auf der Konsole sehr schön bescheißen kann und dadurch die Achievements leichter bekommt). Wo bleibt Borderlands 2?
Ansonsten bei mir die Tage:
Sonic the Hedgehog mal wieder. Nachdem ich schon x Versionen gezockt habe, war letztes WE die PSN Fassung dran, zusammen mit Sonic the Hedgehog 2. Leider war ich doch überrascht, dass die beiden Games hin und wieder kurz ruckelten. Ist die PS3 nicht leistungsfähig genug, diese beiden Klassiker fehlerfrei darzustellen?
Ansonsten gab es dann zum eShop-Lauch Super Mario Land, welches ich das letzte Mal irgendwann Anfang der 90er durchgezockt habe. Da das Game recht kurz ist, war ich auch schnell durch und hatte auch noch 15 Leben auf dem Konto. Nun muss ich nur noch rausbekommen, wie man in diesen ägyptischen Levels wieder ganz hoch kommt und dort entlang laufen kann.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.