Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interessante Einschätzung und endlich mal eine realistische und ungehypte. Mich haben die Flüssigkeiten auch genervt. Mich hat genervt, dass ich meine Portale nur genau da platzieren konnte, wo eines der raren Felder zum Portal setzen war. Wie gern hab ich im ersten Teil einfach bissel Blödsinn gemacht, mich zum Beispiel irgendwo hinkatapultieren lassen oder oder einfach versucht neue Wege zu beschreiten. Und mich haben diese komischen Transportstrahlen genervt, die so krass Tempo aus dem Gameplay genommen haben. Die Rätsel waren leider nicht zwangläufig durch denken, sondern zum Teil auch einfach nur durch stumpfes Absuchen der Levels lösbar.
    Der erste Teil hat es auf fantastische Art und Weise geschaft, mit wenigen Mitteln eine grandiose Spielerfahrung zu zaubern, der zweite Teil wirkt da leider eher gezwungen.
    Jetzt warte ich auf die kommenden Zusatzinhalte, in der Hoffnung, dass wenigstens ein paar challenge Maps dazukommen.
    Deinem Fazit schließe ich mich exakt so an.

Ach, was hab ich durchgespielt? Enslaved: Odyssey to the West
    Das Spiel war nett, allerdings ist man ständig mit dem Nachjustieren der Kamera beschäftigt, was doch von der eigentlich guten Atmosphäre einiges abzieht. Die Levels haben mir (grafisch und architektonisch) nicht allzu gut gefallen. Charaktere waren toll, die Geschichte in Ordnung. Wahrscheinlich habe ich mir einfach mehr erwartet, auch wenn es auf keinen Fall ein schlechtes Spiel war.

Geändert von Hiryuu (01.06.2011 um 23:49 Uhr)