GTA: Vice City

Beinahe wäre es auf ewig unvollendet im Backlog verschwunden, denn es hat mich so extrem gefrustet. Polizei die mit ihrem eisernen Griff selbst nen Panzer zum stehen kriegt um mich rauszuziehen, strunzdumme Begleiter, die warten bis man halb verhaftet ist bevor sie endlich mal ins Auto steigen, dann aber lustig drin sitzen bleiben wenn es explodiert, Waffen die konstant neben das Fadenkreuz schießen und Autos die von Hindernissen abprallen als sei es Pinball.
Gefallen hat mir die Story, der Verrat ist zwar ziemlich mies umgesetzt, aber trotzdem war das Finale toll - dank Gatling aber super Einfach Einige Missionen sind klasse, besonders gefallen haben mir die vom Filmstudio. Feuerwehrmann spielen hat Spaß gemacht und war verdammt lukrativ, habs 2mal gemacht und damit ca 400k verdient das 8(!)-fache von dem was der Banküberfall eingebracht hat und ich glaube mehr, oder zumindest genauso viel, wie alle Missionen zusammen. (Durch)spielen werde ich es höchst wahrscheinlich nicht nochmal, dazu war ich zu oft kurz davor das Keyboard durch den Monitor zu werfen, aber insgesamt hatte ich trotzdem meinen Spaß.