Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Dead Rising 2 [PS3]
    Uff. Ein harter Broken. Also kurz gesagt ist das Spiel scheiße. Ich meine, man benötigt erst einmal 3-4h Spielzeit um den Character so gelevelt zu haben damit er überhaupt in angemessenem Tempo laufen kann. Ich glaube die haben Chuck Greene vor beginn beide Beine gebrochen. Und auch die ewig langen Ladezeiten tragen nicht zu einem besseren Spielgefühl bei, Vor allem weil man ja ziemlich oft mehrere Areale überbrücken muss und daher immer wieder mit diesen scheiß Ladezeiten konfrontiert wird. (und ich hab auch nur eine Abkürzung gefunden, sofern es mehrere gab). Die Missionen sind alle Monoton und variieren nur zwischen Endboss-Kloppen und Überlebende-Eskortieren. (Manchmal auch beides). Balancing Probleme gibt es wie Sand am Meer und die Gegnervariation gibt es nur bei den Endbossen. Später kommen noch so etwas wie "Special Infected" aber die sind auch nur minimal schneller und schlagen etwas härter zu. Letztendlich nerven sie einfach nur.

    Also was das Gameplay anbelangt braucht man wirklich Nerven aus Stahl , viel Zeit und am besten Stellt man sich irgendwas Schlagfestes neben das Sofa damit man irgendwo seinen gesammelten Hass auf Chuck Greene los werden kann.

    Die Story naja. Dead Rising halt. Case West nach dem A Ending und jetzt noch Off The Record vergewaltigen die Timeline und an sich ist das auch ein 100%iger B-Film. Wenn man Strippers VS Zombies gesehen hat ist man schon ein wenig abgehärtet., falls man sich das antun möchte.

    Stats:
    PP 2,381,955P
    Game Ending S
    Survivors: 44
    Gifts For Katey: 0 (wtf. Wusste gar nicht dass man das kann xD)

    naja. An Off The Record sieht man dann ob das Spiel dank Inafune noch spielbar war, oder ob das Spiel wegen Inafune so Scheiße war.

  2. #2
    GTA: Vice City

    Beinahe wäre es auf ewig unvollendet im Backlog verschwunden, denn es hat mich so extrem gefrustet. Polizei die mit ihrem eisernen Griff selbst nen Panzer zum stehen kriegt um mich rauszuziehen, strunzdumme Begleiter, die warten bis man halb verhaftet ist bevor sie endlich mal ins Auto steigen, dann aber lustig drin sitzen bleiben wenn es explodiert, Waffen die konstant neben das Fadenkreuz schießen und Autos die von Hindernissen abprallen als sei es Pinball.
    Gefallen hat mir die Story, der Verrat ist zwar ziemlich mies umgesetzt, aber trotzdem war das Finale toll - dank Gatling aber super Einfach Einige Missionen sind klasse, besonders gefallen haben mir die vom Filmstudio. Feuerwehrmann spielen hat Spaß gemacht und war verdammt lukrativ, habs 2mal gemacht und damit ca 400k verdient das 8(!)-fache von dem was der Banküberfall eingebracht hat und ich glaube mehr, oder zumindest genauso viel, wie alle Missionen zusammen. (Durch)spielen werde ich es höchst wahrscheinlich nicht nochmal, dazu war ich zu oft kurz davor das Keyboard durch den Monitor zu werfen, aber insgesamt hatte ich trotzdem meinen Spaß.

  3. #3
    Huch, das hat noch niemand gepostet? Portal 2!



    Bis jetzt definitiv mein Spiel des Jahres und ich denke, da wird nicht mehr viel kommen, was das toppen kann. Auch nicht Mass Effect 3 oder evtl. Guild Wars 2. Der Schwierigkeitsgrad hätte zwar ruhig etwas höher sein dürfen dafür sind die Charaktere einfach nur wahnsinnig toll. Allein die Gespräche zwischen GLaDOS und Wheatly hätte man kaum besser machen können.

  4. #4
    Heute Morgen:

    Tactics Ogre: Let Us Cling Together [PAL] [PSP] [Law Path, Spielzeit: ca. 266 Stunden] [Runde 1]

    Ich habe wirklich alle Nebenaufgaben erledigt und alle Charaktere des Law Paths rekrutiert. Jetzt bin ich dabei die CODA Episoden abzuschließen. Vieleicht mache ich danach eine Pause... oder vieleicht beginne ich doch mit dem Chaos Pfad? Mal sehen...

    Auf jeden Fall mein persönliches Spiel des Jahres!


  5. #5
    Soeben Portal 2 durchgespielt.
    War unheimlich spaßig, auch wenn es mich nicht nochmal so zum Lachen und Erstaunen bringen konnte, wie es der erste Teil damals (vermutlich aufgrund der Neuartigkeit) geschafft hat.

    Jetzt wird für Valve aber langsam mal Zeit für Half-Life 2 Episode 3.

  6. #6
    Uncharted 2

    In einem Wort: Grandios. Übertrifft sogar noch den famosen Vorgänger in Inszenierung und Story. Jeder der Hauptcharaktere ist mir ans Herz gewachsen. Hach, es müsste mehr solcher Spiele geben. Und da sagt noch einer, Spiele könnten kein Kulturgut sein. Ich kann den 11.11. dieses Jahres kaum erwarten.

  7. #7
    Valkyrie Profile 2

    Joa, zum 17. Geburtstag bekommen, mit fast 21 dann durchgespielt. Well.....

    Tolles Spiel jedenfalls, das mir noch einen Tick besser als das hauseigene Resonance of Fate gefallen hat. Da mir abgesehen von kleinen Wehwehchen kaum Negatives aufgefallen ist, gibt's....

    ...9,5/10

  8. #8
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Huch, das hat noch niemand gepostet? Portal 2!



    Bis jetzt definitiv mein Spiel des Jahres und ich denke, da wird nicht mehr viel kommen, was das toppen kann. Auch nicht Mass Effect 3 oder evtl. Guild Wars 2. Der Schwierigkeitsgrad hätte zwar ruhig etwas höher sein dürfen dafür sind die Charaktere einfach nur wahnsinnig toll. Allein die Gespräche zwischen GLaDOS und Wheatly hätte man kaum besser machen können.
    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen Portal 2 ist nen geniales Spiel und macht echt Laune

  9. #9


    Einfach nur geil! Freue mich schon sehr auf den 4. Teil, hoffentlich ist dann auch wieder Stephen Russell als Sprecher für Garrett mit an Bord, passt einfach wie die Faust auf's Auge...

    Mein PC muss dringendst aufgerüstet werden, die meisten meiner Steam-Spiele laufen nicht auf meiner aktuellen Krücke.

  10. #10
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    This.

    Richtig geiles Spiel, vor allem das Waisenhaus. Now bring on THI4F

  11. #11
    Bully - Scholarship Edition (PC)

    Wunderbares Spiel. Hatte bisher immer nur gehört, wie gut es ist. Habs mir ja schon vor längerer Zeit über Steam geholt. konnte es aber erst jetzt spielen, dank meinem neuen PC.

    Ich weiß nicht wirklich, was ich groß darüber sagen soll, außer dass das Spiel wirklich ganz große Klasse ist. Besser als die meisten GTA-Teile in meinen Augen.
    Schade nur, dass von Gary nach dem ersten oder zweiten Kapitel wirklich gar nichts mehr zu sehen ist (bis auf ein paar Mini-Auftritte bei ein oder zwei Missions-Intros und natürlich das letzte Kapitel), weil ich fand, dass Gary definitiv einer der interessantesten Charaktere im Spiel war.
    Auch der Endkampf war imo viel zu einfach. Draufhauen hat gereicht. KA ob ich nen KI-Aussetzer hatte oder so, aber es war auf jeden Fall zu leicht.

    Nichts desto trotz ist es ein wirklich, wirklich gutes Spiel.
    Und in Erdkunde hab ich voll verkackt \o/

    Nest: Borderlands und/oder GTA4+Episoden

  12. #12
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wunderbares Spiel. Hatte bisher immer nur gehört, wie gut es ist. Habs mir ja schon vor längerer Zeit über Steam geholt. konnte es aber erst jetzt spielen, dank meinem neuen PC.
    >:|

  13. #13
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    >:|
    Dann halt "habs mir holen lassen", blabla >:|

  14. #14
    Gestern bei mir: Trine (PC).

    War echt gut, hat mich sehr überrascht. Nicht zuletzt, weil es sogar auf meiner Schrottmühle echt fantastisch aussah. Freue mich demnach tierisch auf Teil 2 und hoffe inständig, dass Ari Pulkkinen wieder für die Musik zuständig ist, denn der Soundtrack alleine ist das Geld vom Spiel schon wert.

  15. #15
    Ich habe heute Bulletstorm (Xbox 360) auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" durchgespielt.
    Habe mir die ungeschnittene Epic Edition aus England geholt.

    Das Spiel hat mir echt viel Spaß gemacht und ich habe gleich die zweite Runde auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad gestartet.
    Die Sprüche und die ganzen Arten, wie man Gegner töten kann, sind einfach genial.
    Das Game rockt einfach!

    Ich kann das Spiel jedem, der auf Ego-Shooter steht, wärmstens empfehlen.

    Geändert von Vitalos (18.05.2011 um 18:58 Uhr)

  16. #16
    Gestern habe ich Crysis 2 durchgespielt.

    Eigentlich bin ich sowohl positiv überrascht als auch recht beeindruckt. Optisch und inszenatorisch ist das Spiel einfach umwerfend und der großartige Soundtrack unterstreicht diese Epik noch mal zusätzlich. Das Gameplay an sich ist jetzt zwar nichts wirklich Besonderes, aber das feine Design und das Setting hielten mich bis zum Schluss bei Laune.
    Zu bemängeln wäre - wie schon häufig erwähnt - die KI der Gegner.
    Ehrlich, ich habe es mehrfach erlebt, wie sich die Soldaten mit ihren Sprengwaffen selbst ausgeräuchert haben, während ich verstört und versteckt in einer Ecke saß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •