Dead Rising 2 [PS3]
Uff. Ein harter Broken. Also kurz gesagt ist das Spiel scheiße. Ich meine, man benötigt erst einmal 3-4h Spielzeit um den Character so gelevelt zu haben damit er überhaupt in angemessenem Tempo laufen kann. Ich glaube die haben Chuck Greene vor beginn beide Beine gebrochen. Und auch die ewig langen Ladezeiten tragen nicht zu einem besseren Spielgefühl bei, Vor allem weil man ja ziemlich oft mehrere Areale überbrücken muss und daher immer wieder mit diesen scheiß Ladezeiten konfrontiert wird. (und ich hab auch nur eine Abkürzung gefunden, sofern es mehrere gab). Die Missionen sind alle Monoton und variieren nur zwischen Endboss-Kloppen und Überlebende-Eskortieren. (Manchmal auch beides). Balancing Probleme gibt es wie Sand am Meer und die Gegnervariation gibt es nur bei den Endbossen. Später kommen noch so etwas wie "Special Infected" aber die sind auch nur minimal schneller und schlagen etwas härter zu. Letztendlich nerven sie einfach nur.
Also was das Gameplay anbelangt braucht man wirklich Nerven aus Stahl , viel Zeit und am besten Stellt man sich irgendwas Schlagfestes neben das Sofa damit man irgendwo seinen gesammelten Hass auf Chuck Greene los werden kann.
Die Story naja. Dead Rising halt. Case West nach dem A Ending und jetzt noch Off The Record vergewaltigen die Timeline und an sich ist das auch ein 100%iger B-Film. Wenn man Strippers VS Zombies gesehen hat ist man schon ein wenig abgehärtet., falls man sich das antun möchte.
Stats:
PP 2,381,955P
Game Ending S
Survivors: 44
Gifts For Katey: 0 (wtf. Wusste gar nicht dass man das kann xD)
naja. An Off The Record sieht man dann ob das Spiel dank Inafune noch spielbar war, oder ob das Spiel wegen Inafune so Scheiße war.