Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Vom Gameplay her war es gut bis sehr gut, aus den von meinem Vorredner genannten Gründen, aber die KI war teilweise verbuggt (hat sich im Kreis gedreht) oder hat mich aus kilometer Entfernung erkannt und angeschossen (mit unglaublicher Präzesion, aber das schiebe ich mal auf die Nano Suits oder was auch immer für Spezial Ausrüstung die CELL Einheiten da tragen). In der Hinsicht war es defintiv verbesserungswürdig.
Der einzige Bug der bei mir im Spiel immer wiederkehrte, war, dass manchmal die Munition im Magazin nicht abgenommen hat wenn ich geschossen hab, war also eher ein nich ganz so schlimmer Bug. Dass es mit der KI einige Probleme geben soll, hab ich auch gehört, aber dass die bei mir nich aufgetreten sind, war dann wohl Glück. ^^ Und das mit der Präzision hat mich auch tierisch genervt, aber ich kenn das noch aus dem ersten Teil so, wo man schon im Dschungel totgeballert wurde wenn man auch nur ne Sekunde nich im Tarnmodus war. Auf die Story hab ich mich jetzt aber eh nich so bezogen, dass die eher plump ausfallen würde, hat mich nicht sonderlich überrascht, aber du hast Recht, die Ähnlichkeiten mit Gears of War sind mir auch schon während des Spielens aufgefallen. Mir hat es so gut gefallen, weil eben das Gameplay trotzdem so super war und man so schön flüssig spielen konnte.