Ergebnis 1 bis 20 von 4134

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fallout: New Vegas

Hat mich tierisch mit den Bugs geärgert und ich bin trotzdem immer wieder zurückgekommen. Aber die Freezes gehen echt nicht, bei jedem kurzen Nachladeruckler (die ja nun häufig vorkommen) hatte ich Schiss, das ist nicht für jeden was. Immerhin kamen die immer phasenweise und nicht permanent, man konnte sich also einigermaßen darauf einstellen und dauernd speichern.

Gut, bin Level 22, habe fast jede Location erkundet und runde 30h auf dem Tacho. Hätte ich keinen Backlog, würde ich es bestimmt noch weiterspielen. Besser als Fallout 3, da sie die Story nun ganz weggelassen haben (bzw. die nur noch hauchdünn war), das mit den Fraktionen bedeutend interessanter war und die Welt viel viel besser gestaltet wurde. Das Ende war noch ganz schön, wo einem dann die Resultate des Handelns gezeigt wurden. Hatte mich für die Unabhängigkeit entschieden, da mir weder NCR noch die Legion so wirklich zugesagt haben. Besonders die NCR fand ich merkwürdig...bei der Legion wusste man immerhin, dass sie völlig wahnsinnig sind. Die NCR hingegen wirkte immer so korrekt, aber hintenrum waren das wohl nur machtgeile Säcke. Und irgendwann muss ich noch mal die Deathclaws ausräuchern, was für Scheißviecher

Wenn man mit Freezes nicht klarkommt, dann sollte man Teil 3 nehmen. Ansonsten fand ich New Vegas in vielerlei Hinsicht besser als den (ohnehin sehr geilen) Vorgänger. Und ich fand auch nicht, dass es sich nur wie ein XXL-Addon anfühlte.

9/10 (Bugs ausgerechnet ^^)

Geändert von thickstone (11.04.2011 um 18:18 Uhr)