-
General

gestern nacht dann gleich mal die restlichen level nach dem herz der finsternis in einem rutsch durchgespielt.
der anfang war etwas schleppend und ich hatte trotz easy-schwierigkeit probleme mit der AI der gegner klarzukommen. daran, dass die dich auch aus 100 meter entfernung ungetarnt sofort sehen können und innerhalb 2 sekunden perfekt sitzende schüsse auf dich abfeuern von 5-6 mann gleichzeitig, daran muss man sich erstmal gewöhnen.
die story ist trotzdem feinster stuss für einen titel von der budgetlage. gibts echt keine guten schreiberlinge mehr?
alles andere kam dann schon eher meinem erwartungsbild entgegen. tolle optik, tolle musik und eigentlich auch gutes gameplay, wenn man sich endlich mal zurechtfindet.
bleibt zu hoffen, dass sie all die hässlichen glitches mit einem guten patch wegkriegen, denn dann wären noch einige minuspunkte hinsichtlich multiplayer und gegen-die-wand-laufender AI weg.
das sammelzeug ist schon komplett abgegriffen, werd mich jetzt mal an den supersoldaten setzen und hoffen, dass das achievement ploppt. das soll nämlich auch ne leichte macke haben... >__>"