Ergebnis 1 bis 20 von 4156

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Gerade eben fertig geworden Assassins Creed 2
    Dito, bei mir allerdings für den PC vor ca. 15 Minuten. Wollte mein Wissen über AC2 noch auffrischen, bevor ich mich an AC:B wende (das nebenbei volle 4 Tage dauerte, bis ich das Spiel komplett von Steam heruntergeladen hatte... Ich will endlich schnelleres DSL ._. ). Hatte dieses Mal eigentlich vor, auch alle Glyphen zu finden, aber 4 Stück von denen gehen mir noch ab... By the way: Der Kerl, der für die Zahlenrätsel bei den Glyphen verantwortlich war, sollte mir besser nicht begegnen. Mensch, waren die nervig... (interessanterweise hatte ich bei den Bilder-Dreh-Rätseln keinerlei Probleme, auch nicht bei solchen, die mehr als eine Scheibe gleichzeitig und asynchron bewegten...)

Anyway, mir kommt es nicht so vor, als ob die Auffrischung überhaupt nötig war... Soo verzweigt ist die Storyline ja auch wieder nicht. Andererseits hatte ich während des Ladens von AC:B eine gute Nebenbeschäftigung^^...

EDIT: Smilies deaktiviert. Die meisten wissen ja, was bei einem ":B" passiert^^...

Geändert von Manuel (23.03.2011 um 01:38 Uhr)