Ergebnis 1 bis 20 von 4145

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fallout New Vegas

Endlich, NCR-Durchlauf. Hatte vorher schon mit Caesar und dem Yes-Man schnell durchgespielt, aber die NCR wollte ich ausgiebig machen, hab also so viele Sidequests wie ich finden konnte gemacht.
    Im Grunde kann ich alles unterstreichen, was Judeau über das Spiel gesagt hat: Die ganzen Quests waren teilweise schon etwas zu sehr auf hin- und herlaufen gedacht, allerdings fand ich es gut, dass jetzt auch die kleineren Aufgaben im Questlog erschienen, was bei Fallout 3 ja nicht der Fall war. Ich persönlich hatte viele Probleme mit Freezes, extremen Lags und anderen Bugs; z.B. machte mein Charakter im VATS auf einmal garnichts mehr und stand blöd herum, während ihn die Gegner vermöbelten. Mir ist auch aufgefallen, dass das Spiel meiner Meinung nach doch einen Ticken schwerer ist als Fallout 3. Nicht unmenschlich oder unschaffbar schwer, aber doch ein merkbarer Unterschied. Die Cazadore fand ich allerdings fürchterlich, manchmal knallten die mir in Zehnergruppen entgegen und die machen nicht wenig Damage, ganz zu Schweigen vom Gift. Mit den Death Claws hatte ich anfangs ordentlich Probleme, aber wenn ich irgendwann nach der Hälfte mein geliebtes Antimateriel Rifle endlich hatte...
    Insgesamt hat es mir als Fallout 3-Fan sehr gut gefallen. Hat zwar unheimlich viele Bugs, aber abgesehen davon war es toll. Da ich das Spiel nur ausgeliehen hatte, erwarte ich jetzt mal voller Freude eine Complete Edition mit hoffentlich vielen guten DLCs, die ich mir dann als UK Version besorgen werde - die deutsche Synchro kann man echt keinem antun, war teilweise echt nicht mehr witzig. D:

R Type Final
    Joa ziemlich cool und endlich mal ein Shoot 'em up mit einem wirklich leichten schwierigkeitsgrad ^^
    Aber vor allem die Speziellen Final Stages habe ich mit Cheats durchgespielt und - wtf was sind das für level?!
    Das man die ohne Cheats schaffen kann ist mir mehr als fraglich, besonders das in dem man keine Continues und Leben hat O_o
    Naja jetzt versuch ich mal alle oder bzw. die meisten der 99 Schiffe freizuschalten ^^

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Das Spiel versauerte fast zwei Jahre im Regal. Und nun hatte ich endlich mal Lust darauf bekommen. Zum Glück - denn nach Donkey Kong Country Returns habe ich auch dieses Spiel wie im Rausch in kurzer Zeit durchgezockt (bei etwa 18,5 Stunden Spielzeit). Zwei sehr sympathische Hauptcharaktere und eine nette und mysteriöse Story (auch wenn ich die Auflösung etwas schwach fand). Zu den Rätseln muss ich sicher nichts mehr schreiben. Toll waren für mich als Schachfreund v.a. die Schachrätsel.

Die Fortsetzungen folgen nun auf jeden Fall auch noch.

Geändert von Cooper (03.01.2011 um 23:51 Uhr)

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Das Spiel versauerte fast zwei Jahre im Regal. Und nun hatte ich endlich mal Lust darauf bekommen. Zum Glück - denn nach Donkey Kong Country Returns habe ich auch dieses Spiel wie im Rausch in kurzer Zeit durchgezockt (bei etwa 18,5 Stunden Spielzeit).
    Kenn ich. Saß zusammen mit meiner besseren Hälfte teilweise bis 4 Uhr morgens, weil wir davon noch loskommen konnten. Will mir dann so bald wie möglich den nächsten Teil holen. Leider war der eigentliche "Plottwist" direkt am Anfang sehr leicht zu erraten, aber der Schwerpunkt des Spiels lag ja nicht darin. Lustig war auch irgendwie, dass wir an den 30 - 40 Pikarat Rätseln länger gesessen haben als an den 70 - 80 :/

Bin heute morgen mit Professor Layton und die verlorene Zukunft fertig geworden Fehlen nur noch die Rätsel im Bonusbereich, hehe Hat mir sehr gut gefallen und von der Handlung her der interessanteste der drei Teile, mMn. Rätseltechnisch leider, mMn, der schwächste Teil.

LG Mike

Diablo 2 alle 3 Schwierigskeitgrade durchgespielt mit einem TornadoDruide lvl 77

Geändert von Finalstand (07.01.2011 um 10:47 Uhr)

Vorgestern Fable 3 durchgespielt,
    bin von Fable 3 richtig entäuscht.

Das Game war nicht schlecht, aber auch nicht Revolutionär.
    Die Häuser der Städte sahen langweilig aus und das Leveldesign war diesmal sehr lieblos.
    Und das Ende war eine Bodenlose Frechheit.
    Zudem haben viele der Features aus Teil 1 und 2 gefehlt,kein Hud und Inventar...kotz???...also ehrlich!

Fazit: Moli mein Jungchen du hast es vergeigt.
    66% mehr aber auch nicht!

Mal schauen wie Mass Effect 2 wird.

Super Meat Boy 106%. (auf dem PC)
    Alle Level A+, alle Bandages, alle Warplevel, alle Glitchlevel. 10010 Tode, in 35 Stunden.

Schon vor einer Weile auf Normal durchgespielt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gamepackshot_bioshock_2_27628_800x0.jpg 
Hits:	15 
Größe:	75,6 KB 
ID:	7693

Hat mir gut gefallen. Obwohl wieder in Rapture fand ich es nicht langweilig. Wobei mir die Grafik des ersten Teils besser gefallen hat bzw. grafisch war der zweite nicht besser imho. Die Little Sisters des zweiten Teils gefielen mir wesentlich besser, da sie menschlicher aussahen.

Was ich allerdings richtig geil fand war der Soundtrack. Das Spiel selbst war kürzer als der Vorgänger, was mir persönlich besser gefallen hat. Meine Lieblingswaffe war das Harpunen Gewehr. Fand es witzig die Splicer an die Wand zu nageln.
    Mal sehen ob ich mich noch an ein paar Achievements versuchen werde.

P.S. Was ich auch noch sehr interessant fand war:

Geändert von Imperator42 (12.01.2011 um 17:05 Uhr)

hab mich endlich mal zum endgrind gezwungen. das ending ist ziemlich dünn, aber die story war insgesamt auch nicht der hammer.
    die dreiviertelstündigen laberszenen haben mir nicht so viel ausgemacht wie die 326635162567 km von einander entfernten speicher- und heilpunkte. wer das verbrochen hat, gehört echt erschlagen. wenn japaner auf speicherpunkte bestehen, sollen sie es wenigstens wie FF X und FF XIII machen und alle 2 meter so ein ding hinstellen, damit man nicht gezwungen ist bei einer session drei stunden am stück zu spielen. mit dieser kleinen anpassung wäre das spiel schon wesentlich besser weggekommen.

so4 lebt auch wie seine vorgänger hauptsächlich vom kampfsystem und das ist ziemlich gut ausgefallen. mir gefällt es fast noch einen tick besser als in so3, aber die blindsides mechanik ist ziemlich wackelig. es nervt einfach, dass man sogar bei richtiger eingabe vom gegner noch unterbrochen werden kann und dafür prügel bezieht. die bosse sind ja ohne nicht effektiv plattzumachen auf den höheren schwierigkeitsgraden.

so3 hab ich nie auf universe durchgezockt... ist auch recht unwahrscheinlich mich durch diesen teil dann nochmal zu quälen. bei. so. wenig. speicherpunkten.

Bereits letzte Woche durchgespielt:

Dante's Inferno
    Klar, es ist God Of War/Devil May Cry in einem literarischen Konzept, aber es ist gut umgesetzt.
    Die PSP-Version hatte ich schon vor (viel) längerer Zeit durchgespielt und ich kann sagen, dass die PS3-Version noch ein paar deutliche Zusätze aufzuweisen hat, die das Spiel unterhaltsam machen. Ist vielleicht nicht grade ein innovatives Spielprinzip, aber für jemanden wie mich, der von "Die göttliche Komödie" fasziniert ist, bietet "Dante's Inferno" gute Unterhaltung und eine interessante Adaption der literarischen Vorlage.

Hatte noch etwas Weihnachtsgeld übrig.
    Drakes Fortune hat mich irgendwie genervt. Ich mag normalerweise Deckungsspiele (Alpha Protocol und Mass Effect 2 haben wirklich spass gemacht), aber hier ging mir das ganze irgendwann auf den Zeiger. Fadenkreuze mit dem PS3-Controller zu steuern ist irgendwie mistig. Aber was mir am meisten zu schaffen gemacht hat, ist die Frage, wo zum Teufel diese gigantische Armee von Piraten plötzlich herkommt. Ich meine, sorry, dass ist ne verdammte Armada von Klonpiraten. Die kann ich mir nicht logisch erklären.

Among Thieves ist ja im Prinzip wieder das gleiche Spiel... Aber hier hatte ich im Gegensatz zu Teil 1 sehr viel Spass. Dass der Kriegsverbrecher vom Dienst eine Privatarmee haben könnte, fand ich nicht so abwegig; mit der Steuerung kam ich besser klar (vielleicht weil ich von Teil 1 her noch Übung hatte ) und die Story bzw. die Erzählweise plus die teilweise sehr überraschenden Levels haben es mir wirklich angetan. Und dann kam der Endkampf . Schweinisch, einfach nur schweinisch. Ich meine, wer ist auf die tolle Idee gekommen, dass man nach dem Drehen warten muss, bis man Zielen kann, weil Drake sonst in die bisherige Laufrichtung zielt (sehr nützlich, wenn man verfolgt wird). Und wiese muss es auf diesem sonst schon kleinen Areal noch ein verdammtes Loch haben, in das man reinfällt, sobald der Gegner in seiner letzten Phase ist?

Anyway: Drakes Fortune ist ein gutes Spiel, kein überragendes und hat mich genervt. 7/10
    Among Thieves hat Bombengrafik und (was für mich inzwischen das wichtigste an einem Spiel ist) eine sehr gut erzählte Geschichte. Nur der Endkampf ist nach 5 Anläufen ein pain in the ass. 9/10.

Und PS: Ja, ich werde bei Teil 3 einen Blindkauf wagen. Und zwar nur, weil ich scharf auf die Story bin.

Ich liebe die Spots

Und du hast noch nicht mal auf Sehr Schwer gespielt wa
    Aber ich stimme zu, in U1 ist es verdammt schwer, aber lustigerweise hat Naughty Dog etwas dafür eingebaut, so dass durch ecke schießen kann (jaja, quasi bug), dank Schulterwechsel hab ich damit sehr Schwer sehr einfach geschafft.

Na, ich belass es mal bei normal, die Story ändert sich ja nicht ^^. Aber immerhin, ich hab mich während des ganzen Spiels gefragt, für was man denn die Schulter wechseln kann...

Ja ist nur was für die Leute die einfach nicht genug kriegen können *meld* Der Schulterwechsel ist echt für die Schusswechsel ab Schwer gedacht. Da dauert es auch etwas länger eh man durch kommt was imho ziemlich gut ist. Hat eben was filmreifes.

Sonic Free Riders

Hab die Weltmeisterschaft mit allen 4 Teams und Finale durch, also nenn ich es mal "durchgespielt"
    Bis dato ist es mein liebstes Kinect Spiel, wenn ich denn alleine oder online etwas spielen möchte. Macht wirklich erstaunlich viel Spaß, ist sehr sehr umfangreich und hat einen nicht zu unterschätzenden Schwierigkeitsgrad für Hand-Beinkoordinationskrüppel wie mich. Wenn ich an dem Spiel etwas kritisieren müsste, wäre es das Tutorial, was einem nicht im geringsten nur mal das halbe, mögliche Gameplay erklärt, aber der Meinung ist, man sei nach dessen Abschluß ein Profi auf dem Hoverboard.
    Und die Voice Commands, die (noch?) nicht gehen.
    Alles in allem aber das Spiel, was ich nach Kinect Sports als nächstes anraten würde.