-
Drachentöter
Fable 3
Ein zweischneidiges Schwert.
Einerseits ein hübsches, anspruchsloses Sandbox-RPG mit viel Witz, Charme und massig Möglichkeiten. Habe sehr viel Spaß daran gehabt und dank Patch gabs auch keine allzu offensichtlichen Bugs oder Glitches. Ein wenig geärgert hab ich mich nur über das Nichtvorhandensein eines mir zusagenden Damenoberteils sowie den Umstand, dass man schwarzes Färbemittel jetzt via Marketplace erwerben muss...SKANDAL! Ach ja...die Upgrades hätten rückgängig zu machen sein sollen, zumindest als weiblicher Held ist es merkwürdig wenn man alle anderen Chars im Spiel an Körperhöhe und Schulterbreite weit überragt 
Naja...alles halb so wild. Die Schattenseite war für mich der Online-Kram.
An sich kann das ganze bestimmt riesig spaßig sein, zumindest wenn man Freunde hat mit denen man spielen kann...hatte ich dummerweise nicht...und das war so deprimierend, ich bin doch so anti-sozial ;__;
*hust* >__>"
Nun gut, insgesamt dennoch sehr schickes Spiel, mein Dank geht hier noch einmal an Maeve fürs Ausborgen, an den Protagonisten und seinen Kumpel OndorsLies für die Hilfe mit den Sammel-Achievements, an den einen oder anderen netten XBox Live Spieler für erträgliche Coop-Sessions und an Peter Molyneux, der sich gerne eine Kochmütze rektal einführen darf! ò_Ó