Medal of Honor

Hm. Die Kampagne war relativ okay, gar nicht mal so übel, nur leider kann sowas kaum noch mit Call of Duty mithalten, finde ich. Der ein oder andere nette Moment war allerdings dabei. Das Gameplay war ebenfalls ganz gut, nur eben wieder leider nicht so extrem flüssig wie bei Call of Duty. :/ Ich würd es fast schon als ne Art Dante's Inferno unter den Shootern bezeichnen - gute Ansätze, aber an der Umsetzung hapert es teils.
Den Multiplayer find ich allerdings bisher ziemlich cool, merkt man, dass er von DICE ist. Ist nichts wirklich Neues und an Bad Company 2 kann es meiner Meinung nach nicht rankommen, aber es macht schon Spaß. Finde es irgendwie seltsam, dass man im Multiplayer ordentlich sprinten kann, während ich im Singleplayer das Gefühl habe, dass man quasi nur mit ner anderen Animation rennt, von der Geschwindigkeit seh ich da keine Steigerung...
Mal sehen, ob ich den Tier 1 Mode noch mache, hab mal die erste Mission versucht und war zeitlich ziemlich gut dabei, aber dann muss ich natürlich sterben und das Level muss natürlich neugestartet werden. :0