Vorletzte Woche auf Normal durchgespielt. Hat mir gefallen. Die Grafik war geil, die Musik sowieso. Die Steuerung war naja(Gut kann auch an mir gelegen haben). Das Ende fand ich interessant:
Den Chaos-Modus werde ich keinesfalls angehen. Titan könnte ich versuchen, da ich aber den Titan-Modus bei GoW II nicht gepackt habe(und 2-3 Controller geschrottet so nebenbei bemerkt), lass ich es besser sein.
Nachtrag Dienstag 09-11-10 03:00 Uhr:
Mass Effect 2 auf Wahnsinnig beendet. Hat mir gut gefallen, auch wenn der Anfang etwas schleppend war. Das Ende fand ich gut inszeniert.
Werde versuchen noch ein paar Erfolge freizuschalten.
--
Geändert von Imperator42 (09.11.2010 um 02:16 Uhr)
War viel viel viel geiler als erwartet. Hat mir sehr sehr gut gefallen...
freu mich nun Riesig auf Teil 2 und hab mir direkt die Ultimate bestellt mit Awakening und allen DLC's inklusive
Kingdom Hearts
Das erste mal auf Schwer und, vom Gumi Jet mal abgesehen, überraschend einfach. So ziemlich alle erledigt, inklusive Polaros und Sephiroth, wovon Sephiroth im Vergleich zu KH2 eine Lachnummer war.
Zudem habe ich den 2en Teil direkt dannach angefangen zu spielen, ebenfalls auf Schwer und da ist es auch schwer ^^
Kingdom Hearts
[...]
Zudem habe ich den 2en Teil direkt dannach angefangen zu spielen, ebenfalls auf Schwer und da ist es auch schwer ^^
...
Haha, was?
KH2 ist im Schwierigkeitsgrad gegenüber Teil 1 die reinste Lachnummer. Schwer in Teil 2 entspricht ungefähr Normal in Teil 1, eigentlich nicht mal das.
Ich hab vor zwei, drei Monaten den zweiten Teil auf Schwer durchgespielt und die einzigen Bosse, die mir Schwierigkeiten bereitet haben, waren Xaldin, Luxord und Sephiroth.
In Teil 1 ist die Todesrate schon auf Normal viel höher als bei Teil 2 auf schwer.
Von daher verstehe ich nicht, wie du bei KH2 "Schwer" als schwer bezeichnen kannst.
Hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Mit dem Story Modus (erzählt die komplette Shippuden Saga bis Pain!) ist man knapp 20h beschäftigt, dazu gibt es noch den ganzen Bonuskram. Grafik ist sehr gelungen. Man erkennt viele Orte sofort wieder. Es gibt den Original Soundtrack der Serie. Dazu die genial inszenierten Bosskämpfe und Zwischensequenzen. Nicht nur für Naruto Fans zu empfehlen.
Haha, was?
KH2 ist im Schwierigkeitsgrad gegenüber Teil 1 die reinste Lachnummer. Schwer in Teil 2 entspricht ungefähr Normal in Teil 1, eigentlich nicht mal das.
Ich hab vor zwei, drei Monaten den zweiten Teil auf Schwer durchgespielt und die einzigen Bosse, die mir Schwierigkeiten bereitet haben, waren Xaldin, Luxord und Sephiroth.
In Teil 1 ist die Todesrate schon auf Normal viel höher als bei Teil 2 auf schwer.
Von daher verstehe ich nicht, wie du bei KH2 "Schwer" als schwer bezeichnen kannst.
...
Ich kann bei dir nicht verstehen wie du Teil 1 schwer nennen kannst xD
Im ganzen durchlauf bin ich bei Teil 1 nur 5 mal gestorben:
3 mal bei Phantom 1 mal bei Riku (Schlüsselschwert) und 1 mal bei Sephiroth
In KH2 bin ich jetzt schon 5 mal gestorben und bin grade mal in Welt 2 (!)
Allerdings fällt in KH1 der Unterschied zwischen Normal und sSchwer fast gar nicht auf, lediglich im Gumi Jet habe ich einen Unterschied festgestellt.
In KH2 ist das schon extremer, denn da ist Leicht wirklich lächerlich einfach und Schwer ziemlich heftig.
Naja BbS ist aber nochmal mindestens doppelt so schwer ^^
Letzte Woche angekommen und schon 2x mal durchgespielt. Geht bei diesem Fable Teil recht schnell muss ich sagen. Musste jedoch nochmal von vorne anfangen, da ich beim ersten durchgang nicht genug Geld beisammen hatte und dann keine Menschen mehr in meinen Städten hatte. :/ Aber der Aufstieg zum König, sowie die (leider doch sehr kurze) Regierungszeit hat mir gefallen. Lustig fand ich vor allem die Zwerde und was für Sprüche die klopfen. Oder aber manche Nebenquests wie "Das Spiel". Zum Schießen der Humor.
Alles in einem ein sehr gutes Spiel, das viel zu schnell durch ist.
Daher fang ich jetzt mal wieder mit Fable 2 an. Rofl.