scheiß ende. öde abschlussmission. das ganze spiel war ehrlich gesagt ziemlich lame verglichen zu seinen vorgängern.
egal, bin fast durch mit den single player achievements und der multiplayer hat mich schon seit längerem viel mehr in seiner gewalt.
Hab nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder Bayonetta (Xbox 360) rausgekramt und das Spiel auf Hard durchgespielt.
Der Infinite Climax-Modus ist aber schon ziemlich happig.
Mal sehen, wie weit mich der Durga-Kilgore-Glitch da durch bringt (Ohne den hätte ich es definitiv nicht durch Hard geschafft).
Zitat von Zelretch
Ok, danke!
Wobei die doch echt nen Schaden haben, in der USK Version von GoW3 passiert mit Poseidon's Frau doch was deutlich unangenehmeres.Da wurde mir richtig übel.. (oder war die nen Zombie ? Dann is ja gut. )
...
Die EU-Fassung kam ja allerdings schon raus, bevor das Spiel mit ziemlich langer Verzögerung nach Deutschland kam. Von daher wurde ausnahmsweise mal nicht wegen Deutschland zur Schere gegriffen.
Auf der anderen Seite finde ich dieses kleine Detail nicht so schlimm, da kann man auch beruhigt zur EU Collection greifen. Ich mein, ob jetzt ein Mensch mehr oder weniger stirbt, ist doch bei DIESER Spiele-Reihe echt nicht der Rede wert, oder?
Vor kurzem mit Yoodge zusammen. Ja, war ein ziemlicher Speedrun. An sich recht witzig und vorallem der aufgewärmte OST war genial. Vielleicht mal irgendwann nochmal mit mehreren auf Hard durchspielen.
Lag hier ein Jahr herum. Gestern einmal fix durchgespielt, da echt nur wenige Spielstunden fehlten. Mach jetzt gerade nur noch die restlichen Nebenquests bis mein Char auf Level 20 ist und dann evtl nochmal neu anfangen mit einem bösen Char. Oder mir gleich die ganzen Add-Ons holen auf Disc. Bin kein großer Open-World Fan, aber Fallout 3 war recht groovy, auch wenn das Ende muffig war.
--
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Gefällt mir besser als der erste Teil! Die Grafik bzw. das Design und diese ganze Optik des Spiels, waren viel schöner als im ersten Teil. Die Story war auch interessanter. Einfacher war es auch finde ich. Ich wusste immer wo ich als nächstes hin muss und was zu tun ist. Bei den Fragen an die Leute habe ich auch kaum Fehler gemacht. Aber wenn man schon nur ein bisschen überlegt, dann weiß man auch, welche der Antworten oder Fragen man auswählen muss, damit die Leute nicht rot anlaufen!
Aber ob ich es nochmal durchspiele bezweifle ich. Dafür ist mir das Spiel einfach zu langatmig und zieht sich zu sehr. War bei Hotel Dusk auch schon so. Na ja..trotzdem feines Spiel!
Jo, ich auch, zum zweiten Mal. Jetzt allerdings endlich auf Englisch und als Guter. D: Es tat manchmal so weh, Leute nicht bestehlen zu können oder irgendwo einzubrechen.
Aber ist nach wie vor ein richtig geiles Spiel, Setting, Atmosphäre, Musik, Humor, wuuuh alles stimmt. <3 Im Anschluss hab ich auch zum ersten Mal die ganzen DLCs spielen können, fand sie auch größtenteils ziemlich gut gelungen. Vor allem die neuen Items sind sehr cool, Outcast Power Armor ist sehr stylisch und das Gaussgewehr... *sabbert
Ach ja, und... TFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUU2. Einfach Nein.
Vanquish
Auf dem leichten Schwierigkeitsgrad in 4:12 Stunden (mit diversen Toden und Neustarts vllt. 5), und dabei bin ich wirklich nicht stumpf durchgerannt..
Nichts desto trotz, ich fand's ziemlich cool. Das Spiel war von Anfang bis Ende ein einziger Action-Höhepunkt und wurde eigentlich nie langweilig. Die Checkpoints waren fast alle toll gesetzt und es gab endlich mal wieder 'normale' Zwischensequenzen, in denen man nicht mit QTEs überschüttet wurde. Die minimale Story passt, auf die achtet man nach dem zweiten Level sowieso nicht mehr.
Abgesehen von der kurzen Spielzeit ganz toll. Für Teil 2 wünsche ich mir einen Coop-Modus!
Gerade durchgespielt und das schlechte Ende bekommen. Hat die Atmosphäre des Buchs wirklich gut eingefangen, allerdings hätten ruhig mehr Handlungstränge übernommen und weniger Handlungssprünge gemacht werden können, dann wäre das Spiel vielleicht auch nicht ganz so kurz gewesen.
Was mich an der Story aber am meisten gestört hat ist,
Das Gameplay war anfangs auch etwas nervig, was aber vor allem an den schlechten Waffen lag. Vor allem die Schrotflinten finde ich eher nervig als nützlich, abgesehen von der mit 20 Schuss später. Kombiniert mit den Gegnerhorden an der Oberfläche empfand ich es deswegen auch als übertrieben schwer, aber das hat sich zum Glück eingependelt.
So, ich habe es nun auch endlich auf der Xbox360 auch durch auf dem Söldnermodus. Habs auch noch gerade auf Veteran die gesamte Akte I geschafft. Die nächsten Akten kommen im Laufe der Woche noch bestimmt zu stande. Danach geht es ab zum Spec-Modus und hinterher dann zum Multiplayer.
Dead Space hab ich heute Morgen durchgespielt, mal wieder. Diesmal allerdings auf Hard und nur mit dem Plasma Cutter. =)
Als nächstes kommt Impossible dran, mit mehr als nur dem Plasma Cutter =D
Allerdings auch erst irgendwann, denke ich. Zuerst will auch noch Dead Space Extraction durchgespielt werden =)
Vorletzte Woche auf Normal durchgespielt. Hat mir gefallen. Die Grafik war geil, die Musik sowieso. Die Steuerung war naja(Gut kann auch an mir gelegen haben). Das Ende fand ich interessant:
Den Chaos-Modus werde ich keinesfalls angehen. Titan könnte ich versuchen, da ich aber den Titan-Modus bei GoW II nicht gepackt habe(und 2-3 Controller geschrottet so nebenbei bemerkt), lass ich es besser sein.
Nachtrag Dienstag 09-11-10 03:00 Uhr:
Mass Effect 2 auf Wahnsinnig beendet. Hat mir gut gefallen, auch wenn der Anfang etwas schleppend war. Das Ende fand ich gut inszeniert.
Werde versuchen noch ein paar Erfolge freizuschalten.
--
Geändert von Imperator42 (09.11.2010 um 02:16 Uhr)
War viel viel viel geiler als erwartet. Hat mir sehr sehr gut gefallen...
freu mich nun Riesig auf Teil 2 und hab mir direkt die Ultimate bestellt mit Awakening und allen DLC's inklusive