Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Heute:

Sengoku Basara: Samurai Heroes [PAL] [PS3] [Masamune Date, Heldengeschichten, Normal, Level 57] [Runde 1]

Allerdings bin hier noch lange nicht fertig... Eine Menge Waffen und Items müssen noch freigeschaltet werden und alternative Storyverläufe warten darauf beschritten zu werden. Auf in die nächste Runde.
    Jetzt sag endlich, wie es ist. Und warum die Charaktere in der Capcom-Version fast genauso aussehen wie in der Koei-Version. Und ob eine 360-Version kommen wird. Und so. Und ob sich das für PS3 überhaupt lohnt? Der Discount-Preis ist mir im Moment sogar noch zu hoch.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Jetzt sag endlich, wie es ist. Und warum die Charaktere in der Capcom-Version fast genauso aussehen wie in der Koei-Version. Und ob eine 360-Version kommen wird. Und so. Und ob sich das für PS3 überhaupt lohnt? Der Discount-Preis ist mir im Moment sogar noch zu hoch.
    Ich bin mir sicher das du für ein Warriors Spiel mehr ausgegeben hast.

Zur Frage 2: Ich denke nicht, aber vieleicht bei Sengoku Basara 4 / Sengoku Basara: Samurai Heroes 2.
    Zur Frage 3: Ja, die PS3 Version lohnt sich.
    Zur Frage 1: siehe meinen Post im SB-Thread.

Schon ein- oder zwei Wochen her, aber wayne...

Oddworld: Abe's Oddysee und Oddworld: Abe's Exoddus auf dem PC mal wieder durchgespielt. Das sind einfach genau die Art von Spielen, die ich mag... Wo gibts sonst noch grundsätzlich bockschwere 2D-Plattformer, in der man mit bestimmten Gegnern eine Seelenwanderung durchnehmen kann?

Hab das erste Mal in meinem Leben auch alle 99 Mudokons in Oddysee gerettet - nachdem ich in Youtube spicken musste, weil mir bei vorigen Durchgängen immer ein einziger verdammter Mudokon abging... Und das fehlende Quicksave merkt man auch, wenn man Exoddus schonmal spielte^^. Von der Atmosphäre her finde ich Oddysee allerdings viel gelungener als den Nachfolger, weil er sich doch recht viel ernster nahm als Exoddus. Den Atmosphäre-Umsprung kann man in etwa mit Donkey Kong Country von Teil 2 auf 3 vergleichen... (Immerhin merkt man davon aber im Leveldesign nix. Exoddus hat genauso bockschwere Levels wie Oddysee...).

Bei beiden Teilen (auch trotz Quicksave in Exoddus) gilt: Es gibt Stellen im Spiel, die sind einfach nur sauschwer und dazu gemacht worden, den Spieler absichtlich zu ärgern...

Insgesamt aber spiele ich beide Spiele mittlerweile fast schon im Schlaf durch... Bin in beiden Teilen höchstens 10-15x gestorben, für Abe-Verhältnisse also relativ wenig^^...

Wie gerne würde ich "Munchs Oddysee" spielen, habe aber leider keine XBox... Damn you Microsoft mit deinem Exklusiv-Vertrag >_<

Eben durchgespielt. Habe die vorherigen Teile noch nicht gezockt, aber werde sie eventuell mal nachholen. Das Spiel hatte ich mir eigentlich nur gekauft weil es mich geringfügig interessiert hat und der Preis auf Amazon kurzzeitig extrem gut (für die CE) war. Hatte es die ersten paar Minuten ziemlich bereut, im nachhinein bin ich dann aber doch ziemlich erstaunt gewesen.
    Ich weiß zwar nicht wie die Story in den ersteren Teilen abgelaufen ist, aber ich fand das was ich gesehen habe sehr gut und vor allem ziemlich gut inszeniert. Die Titanen sowieso, aber vor allem auch der wirklich , wirklich epische Endkampf gegen Zeus.

Dennoch ...nach wie vor verkauf/tausche ich das Teil. Inkl. DLC Code und dem ganzen Kram. Siehe hier.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Eben durchgespielt. Habe die vorherigen Teile noch nicht gezockt, aber werde sie eventuell mal nachholen. Das Spiel hatte ich mir eigentlich nur gekauft weil es mich geringfügig interessiert hat und der Preis auf Amazon kurzzeitig extrem gut (für die CE) war. Hatte es die ersten paar Minuten ziemlich bereut, im nachhinein bin ich dann aber doch ziemlich erstaunt gewesen.
    Ich weiß zwar nicht wie die Story in den ersteren Teilen abgelaufen ist, aber ich fand das was ich gesehen habe sehr gut und vor allem ziemlich gut inszeniert. Die Titanen sowieso, aber vor allem auch der wirklich , wirklich epische Endkampf gegen Zeus.
    Wenn du dir die ersten beiden Teile noch holen willst, dann greif am besten zur US Collection. Ich denke da wirst du besonders wegen der Story mehr Spaß damit haben. Ich war nach den ersten beiden Teilen richtig enttäuscht von diesem IMO schlechten Finale.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du dir die ersten beiden Teile noch holen willst, dann greif am besten zur US Collection. Ich denke da wirst du besonders wegen der Story mehr Spaß damit haben. Ich war nach den ersten beiden Teilen richtig enttäuscht von diesem IMO schlechten Finale.
    ist die GoW Collection hierzulande geschnitten, oder wieso meinst du explizit die US Version?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ist die GoW Collection hierzulande geschnitten, oder wieso meinst du explizit die US Version?
    Ja, guckst du hier! Die Schnitte / Änderungen sind auch bei der EU PS3 Fassung vorhanden.

Ok, danke!

Wobei die doch echt nen Schaden haben, in der USK Version von GoW3 passiert mit Poseidon's Frau doch was deutlich unangenehmeres.Da wurde mir richtig übel.. (oder war die nen Zombie ? Dann is ja gut. )

gta4

scheiß ende. öde abschlussmission. das ganze spiel war ehrlich gesagt ziemlich lame verglichen zu seinen vorgängern.
    egal, bin fast durch mit den single player achievements und der multiplayer hat mich schon seit längerem viel mehr in seiner gewalt.

wo bleibt teil 5? >__>

Hab nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder Bayonetta (Xbox 360) rausgekramt und das Spiel auf Hard durchgespielt.
    Der Infinite Climax-Modus ist aber schon ziemlich happig.
    Mal sehen, wie weit mich der Durga-Kilgore-Glitch da durch bringt (Ohne den hätte ich es definitiv nicht durch Hard geschafft).

Ok, danke!

Wobei die doch echt nen Schaden haben, in der USK Version von GoW3 passiert mit Poseidon's Frau doch was deutlich unangenehmeres.Da wurde mir richtig übel.. (oder war die nen Zombie ? Dann is ja gut. )
    Die EU-Fassung kam ja allerdings schon raus, bevor das Spiel mit ziemlich langer Verzögerung nach Deutschland kam. Von daher wurde ausnahmsweise mal nicht wegen Deutschland zur Schere gegriffen.

Auf der anderen Seite finde ich dieses kleine Detail nicht so schlimm, da kann man auch beruhigt zur EU Collection greifen. Ich mein, ob jetzt ein Mensch mehr oder weniger stirbt, ist doch bei DIESER Spiele-Reihe echt nicht der Rede wert, oder?

Geändert von V-King (01.11.2010 um 16:31 Uhr)

28.10. - Sengoku Basara: Samurai Heroes [PAL] [PS3] [Masamune Date, Heldengeschichte, Sekigahara: Zero Hour, Normal, Level 57] [Runde 1]
    29.10. - Sengoku Basara: Samurai Heroes [PAL] [PS3] [Masamune Date, Heldengeschichte, Osaka: Tiger Summer, Normal, Level 75] [Runde 2]
    29.10. - Sengoku Basara: Samurai Heroes [PAL] [PS3] [Masamune Date, Heldengeschichte, Pirates of Nojima, Normal, Level 91] [Runde 3]
    30.10. - Sengoku Basara: Samurai Heroes [PAL] [PS3] [Masamune Date, Heldengeschichte, Osaka: Tiger Summer, Schwer, Level MAX] [Runde 4]
    01.11. - Sengoku Basara: Samurai Heroes [PAL] [PS3] [Yukimura Sanada, Heldengeschichte, Sekigahara: Aftermath, Normal, Level 43] [Runde 1]

Und vorhin:

Sengoku Basara: Samurai Heroes [PAL] [PS3] [Kotaro Fuma, Heldengeschichte, Sekigahara: Betrayal, Normal, Level 42] [Runde 1]

Vor kurzem mit Yoodge zusammen. Ja, war ein ziemlicher Speedrun. An sich recht witzig und vorallem der aufgewärmte OST war genial. Vielleicht mal irgendwann nochmal mit mehreren auf Hard durchspielen.

Lag hier ein Jahr herum. Gestern einmal fix durchgespielt, da echt nur wenige Spielstunden fehlten. Mach jetzt gerade nur noch die restlichen Nebenquests bis mein Char auf Level 20 ist und dann evtl nochmal neu anfangen mit einem bösen Char. Oder mir gleich die ganzen Add-Ons holen auf Disc. Bin kein großer Open-World Fan, aber Fallout 3 war recht groovy, auch wenn das Ende muffig war.