Lux hat es sich natürlich gleich importiert und mit UPS liefern lassen.
Versteh aber nicht wieso das so spät bei uns erscheint, macht irgendwie keinen Sinn. Ist ja nicht so, als gäbe es momentan irgendwelche Wii Top Titel (es sei denn ich hab irgendwas vergessen). Dann erscheint im November-Januar wieder alles auf einmal..
Zwar nicht gerade, aber dafür vor ein paar Tagen durchgespielt. War irgendwann um Mitternacht, da ich 2-3 Stunden an dem Endboss festgehangen bin.
Tolles Spiel! Ich wünschte, ich hätte es vorher gekauft. Es hat mich stellenweise sehr an Okami erinnert, was schon mal ein Pluspunkt ist. Verwandel dich einfach in ein Panther und lauf rum, während du Blumenspuren hinterläßt. Und schon hast du dein Okami in HD! xD
Story hab ich jetzt nicht 100% verstanden, glaub ich, werde das ganze irgendwo nachlesen müssen, hat aber an dem Gesamteindruck nichts verändert, da das Spiel auch so genial ist.
Die Einführungsszenen der Engel haben mir jedes mal Gänsehaut bereitet und auch sonst fand ich es toll, wie sie die henochische Sprache eingebaut haben.
Btw dieses Bild beschreibt perfekt meine Meinung (und bestimmt auch von vielen anderen) über das Spiel:
Ich habe eben Alan Wake beendet.
Das Spiel hat mir echt gut gefallen, gerade die Atmosphäre war wirklich sehr genial, auch wenn ich es nicht wirklich gruselig finde. Aber das Ende....habe ich was verpasst, oder war das echt so unglaublich schlecht? Oo
Nebenbei: Wuhu! Wieder da! Kenn(t) (m)ich hier eigentlich noch jemand? ;-)
Tja, was soll ich dazu noch sagen? Hab das Original nie gespielt, nur das Remake auf Gamecube damals. Also kann ich nicht sagen, ob das jetzt wirklich 1:1 umgesetzt ist oder ob es doch Veränderungen gibt. Soweit ich aber weiß, ist es die Original PS Version mit leicht verbesserter Grafik.
Hab allerdings im Trainingsmodus gespielt und 12: 36 h gebraucht. xD
Wollte micht halt erstmal ans Spiel "rantasten".
Mich hat ja eh erstmal nur die Story und das Spiel interessiert. Mal sehen, ob und wann und wie ich es dann nochmal durchspiele. ^^ Ist aber ein gutes Spiel!
Tjo, was soll man sagen. Mir hat das Game Spass gemacht! Leider viel zu kurz und doch etwas zu einfach. Aber schöner Humor. Endlich mal wieder was gewohnt gutes von Tim Schafer, nachdem Brutal Legend in meinen Augen leider nicht ganz so toll gewesen ist.