-
General

Nach einer ungefähr 7-stündigen Dauersession habe ich die Kampagne mit einem Freund erstmal nur auf "Normal" durchgespielt.
Was soll ich sagen? Es war mal wieder großartig und wird sicher noch viele weitere Male durchgespielt werden. (Bei dem Achievement, die Kampagne _alleine_ auf Legendary abzuschließen, sehe ich jedoch schwarz).
Ich fand's auch besser als die zahlenmäßigen Vorgänger sowie ODST. Die Kampagne war zwar leider mal wieder saumäßig kurz, dafür kam aber keine Sekunde Langeweile auf. Hier wurde in Punkto Waffen, Fahrzeugen und Abwechslung auf allem noch einmal eine Schippe draufgelegt und auch die Kulisse strotzte mal wieder nur so vor beeindruckender Sci-Fi-Epik. Untermalt wurde das ganze natürlich mal wieder von einer Soundkulisse über die ich hier noch seitenlang schwärmen könnte.
Neben des geringen Kampagnenumfangs, fällt mir als "Kritikpunkt" eigentlich nur die diesmal unverständliche Sprache der Allianz auf. Es war in den Vorgängern immer so lustig, den Grunts beim Kommunizieren zuzuhören. In Reach ist die Sprache jener leider nicht mehr verständlich. Entweder wollten sie diese lustigen Momente zugunsten der etwas düstereren Atmosphäre eliminieren oder sie waren einfach zu faul, so viele neue Sprachsamples aufzunehmen.
Geändert von The Judge (12.09.2010 um 17:21 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln