In letzter Zeit durchgezockt (Packshots in Spoiler):

War ein extrem gutes Game, das wirklich an den Bildschirm gefesselt hat. Das Finale war etwas schwach, dennoch ist der Gesamteindruck sehr gut. 8/10

Cooles Burnout-Style-Renngame für alle Zocker mit Bleifuss und einem Appetite for Destruction! Mit der Zeit weiss man zwar, wo die Fallen etc. sind, dennoch sehr spassig, vor allem auch weil man zu zweit am geteilten Bildschirm zocken kann! 8/10

Schöne Grafik (vor allem die Lichteffekte), nettes Gameplay, Story irgendwo mittelmässig, Länge ungefähr in Ordnung (auch wenn die Spielzeit gerne länger hatte ausfallen können). Vergleiche mit früheren Abenteuern des Prinzen kann ich leider nicht ziehen, da ich noch nie (ausser vor ewiger Zeit mal auf'm Cube) ein Spiel mit dem Prinzen gezockt habe. Was ich hier noch sehr gut fand: Das Spiel lässt sich perfekt mit dem Logitech Rumblepad 2 zocken, ohne gross Einstellungen vorzunehmen oder Zusatzprogramme zu laden! Top! 9/10

Hatte den Vorgänger nicht gespielt, alle sagen aber, der sei schlechter als dies Spiel hier... Naja, zum Glück kenne ich den Vorgänger nicht! Langweiliges Geballere, das mit seinen Charakteren einen auf Hart machen will, was allerdings nur selten gelingt. Ausser in Deckung gehen, Schiessen, Nachladen, Weitergehen muss/kann man nichts weiter tun. Ausserdem ist das Ganze ziemlich stumpf präsentiert. Die spezielle Cam-Optik ist auch nicht der Bringer, weil man so in Gefechten sehr schnell die Übersicht verliert. Dazu bietet das Spiel die ungenauesten Waffen, die ich je gesehen habe, voll Draufhalten und keine Sau wil in dem Kugelhagel sterben! Das Spiel bietet keine Highlights und das Ende ist einfach nur abgehackt und Scheisse. Mieses, blödes Spiel, das mit rund 4 Stunden Gesamtgameplay keinen einzigen Cent/Rappen wert ist! 3/10

Ich war doch sehr geflasht, muss ich sagen. Auch wenn man ein paar Sachen hätte besser machen können, wie z.B.: Freies Erkunden der Stadt auch neben den Missionen, einige Minispiele integrieren, Nebenquests, etwas mehr Vielfalt unter den Stadtbevölkerungsklonen etc. Trotzdem ein sehr gutes Spiel, für das ich ca. 10-12 Stunden gebraucht habe. Hat man es einmal durch, bietet es allerdings keinen grossen Wiederspielwert, da man ja alle Missionen schon kennt... Erwähnenswert sind aber auch noch die grossartigen Zwischensequenzen. Wirklich gelungen! Ach ja, das Ende ist leider grosse Kacke 8/10