Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Kalina Ann Gast
    Mh...Doppelpost...

    Na ja, gestern Abend:

    Still Life

    Gutes Adventure mit geiler Story, allerdings unschöner Grafik und Animationen der Figuren. Die Synchronisation war bei den meisten der Figuren auch eher schlecht als Recht.

    Und um Himmels Willen! Wenn ich ein Adventure spiele, dann möchte ich RÄTSEL lösen und keine

    Es gab viel Mist in dem Spiel und ich muss zugeben, dass ich öfters die Lösung benutzt habe, weil mir sowas echt zu doof ist. Und auch, weil ich einfach keine Geduld für so dämliche Sachen habe.

    Aber dafür lief das Spiel einwandfrei! Hab nicht einen einzigen Bug entdeckt, es hat sich nicht einmal aufgehangen oder hat geruckelt. Und die Cutscenes...einfach Wow! Wirklich wie ein Film. Richtig gut!

    Und was ich noch sehr gut fand ist, dass die Entwickler auf coole Details geachtet haben. Gleich zu Anfang z.B. hat Victoria eine Pallette mit Kaffee in der Hand, die sie auch so lange in der Hand behält, bis alle Kaffebecher weg sind. Oder dass man einen Büchel Haare mit eine Pinzette aufheben muss und die Pinzette dabei auch sieht. Bis jetzt habe ich sowas in anderen Spielen noch nicht gesehen.

    Geändert von Kalina Ann (04.09.2010 um 07:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •