Halo 3: ODST
Riesiger Phallus in Sicht! "Gehen Sie vor, es ist dunkel" "DRÜCK SIE DEN KNOPF".
Okay, whatever. Es wurde soeben durchgespielt. Bis auf den OST für ein Halo imo recht schwach. Reachreachreach.
Halo 3: ODST
Riesiger Phallus in Sicht! "Gehen Sie vor, es ist dunkel" "DRÜCK SIE DEN KNOPF".
Okay, whatever. Es wurde soeben durchgespielt. Bis auf den OST für ein Halo imo recht schwach. Reachreachreach.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Star Ocean : The second Story
Endlich durch ! Letzten Boss zwar nur mit dem Trick mit den blutigen Rüstungen geschafft aber egal.
War nen nettes Spiel mit nem viel zu harten Endboss, jetzt geb ich dem 3er noch ne Chance.
Heute Morgen:
Ninja Gaiden II [PAL] [Xbox 360] [Der Weg des Ninja-Meisters, Spielzeit: 09:08:23] [Runde 4]
Dieser Schwierigkeitsgrad ist irre... sehr irre. Zu viel Projektil-Spam und so viele Explosionen das selbst so manch ein Shooter im Vergleich dazu effektarm erscheint. Generelle Taktik in diesem Spielmodus: Unfair werden und sich mit einer massiven Anzahl von Talismanen der Wiedergeburt eindecken. Wenn möglich: Kämpfe ignorieren und weiterlaufen... Oh und wenn zu viele Gegner auf einmal auftauchen: immer Ninpos einsetzen.
Gestern:
112 Sterne und alle Spezial-Welten bis auf die letzte (die man nur mit 240 Sternen sieht) würde ich mal als "durchgespielt" bezeichnen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent